Wollte es nur mal sagen weil ich noch gar nichts davon gelesen habe
Wer von euch kommt den noch???
Wir (Backstein, Alex, ein paar Nichtforenmitglieder aus unserer Gruppe und ich) wollen schon mal vorbeischaun. Gibt es eine Art Forentreffpunkt? Die MZler machen das jedes Jahr so.OldieRacer hat geschrieben:Wer von euch kommt den noch???
genau, da ich im auch MZ-Forum bin (Mod) weiß ich, daß es dieses Jahr auch wieder so ist.Sport1957 hat geschrieben:... Gibt es eine Art Forentreffpunkt? Die MZler machen das jedes Jahr so...