Hab da auch mal ne Frage:
Ich hatte einen schönen alten Spiegel mit einem Kugelgelenk zum Spiegel einstellen. Dieses war aber leider ausgelutscht und der Spiegel verdrehte sich bei dem Gerappel der AWO immer....
Jetzt habe ich einen Neuen gekauft und dieser mag mir nicht so recht gefallen... Nachbau halt...
Hat jemand schonmal versucht so ein Kugelgelenk von einem Spiegel zu reparieren irgendwie?
Hab mal an Einkleben gedacht aber das haut nicht richitg hin glaub ich
Spiegelfrage
-
Alex425
- Backstein
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Spiegelfrage
Wie Ausgelutscht ? Meistens sind die Halterungen nur verbogen. Ein Bild wäre hilfreich
Gruß
- rocker
Hallo Sport1957,
bei meiner Sport (Bj.1960) ist dieser Spiegel verbaut und ich bin der Meinung, er ist damals original so dran gewesen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Lb. Grüße
Peter
bei meiner Sport (Bj.1960) ist dieser Spiegel verbaut und ich bin der Meinung, er ist damals original so dran gewesen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Lb. Grüße
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Diese aussenklemmenden Spiegel waren eher bei Motorrädern mit Blinkern verbaut, wie Eisenschwein.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- rocker
Hallo plessloui,
danke für diese Info. Das kann gut möglich sein, denn bevor ich meine Sport geholt habe, waren dort Blinker verbaut. Wieder was dazugelernt...
lb. Grüße
Peter
danke für diese Info. Das kann gut möglich sein, denn bevor ich meine Sport geholt habe, waren dort Blinker verbaut. Wieder was dazugelernt...
lb. Grüße
Peter
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum