Werkstattbericht
-
matze
Re: Werkstattbericht
Hallo
Für die Fotoliebhaber noch etwas von meinen Fortschritten.
Aus den 3 Bildern..............
Für die Fotoliebhaber noch etwas von meinen Fortschritten.
Aus den 3 Bildern..............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
matze
Re: Werkstattbericht
wurde das hier -->
Dickes Dankeschön an Heiko (Alu-Schweisser)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von matze am Fr 19. Aug 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
SAB
Re: Werkstattbericht
Sieht sehr schön aus
Aber mal ne Frage, müsste bei der Lackierung das Emblem nicht etwas größer und Türkis sein
Wie gesagt, trotzdem sehr schön
SAB
Wie gesagt, trotzdem sehr schön
SAB
-
matze
-
matze
Re: Werkstattbericht
Heute was zum Thema Pleiten Pech ..........
Ich bin der einzige der es schafft sich in Berlin auf der Müllerstraße einen Nagel einzufahren.
Und dann bekommt man in 4 Reifenbuden keinen passenden Reifen. Lächerlich das die erst bestellt werden müssen.
Was für ein Start ins Wochenende, euch wünsch ich einen Besseren.
Matze
Ich bin der einzige der es schafft sich in Berlin auf der Müllerstraße einen Nagel einzufahren.
Und dann bekommt man in 4 Reifenbuden keinen passenden Reifen. Lächerlich das die erst bestellt werden müssen.
Was für ein Start ins Wochenende, euch wünsch ich einen Besseren.
Matze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
spliffer
Re: Werkstattbericht
So wollte heute eigentlich zum Tüv war auch schon 200m davor aber Pustekuchen Auspuffhalterung gerissen hab dann mal ne neue gebaut und am Montag solls dann endlich soweit sein.


- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Werkstattbericht
Ist wohl nicht reparabel??matze hat geschrieben:Heute was zum Thema Pleiten Pech ..........
Ich bin der einzige der es schafft sich in Berlin auf der Müllerstraße einen Nagel einzufahren.
Und dann bekommt man in 4 Reifenbuden keinen passenden Reifen. Lächerlich das die erst bestellt werden müssen.
Was für ein Start ins Wochenende, euch wünsch ich einen Besseren.
Matze
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Werkstattbericht
Hi Spliffer,
da hat sich das Teil ja einen echt schlechten Zeitpunkt gewählt!
Bei mir hat diese Art von Schaden erst nach dem letzten TÜV zugeschlagen (nach 15Jahre), allerdings ist nicht die Halterung sonder das Blech der Zigarre eingerissen
Immerhin - jetzt pöttert sie noch mal ein paar Dezibel satter... ;))
da hat sich das Teil ja einen echt schlechten Zeitpunkt gewählt!
Bei mir hat diese Art von Schaden erst nach dem letzten TÜV zugeschlagen (nach 15Jahre), allerdings ist nicht die Halterung sonder das Blech der Zigarre eingerissen
Immerhin - jetzt pöttert sie noch mal ein paar Dezibel satter... ;))
425 Good Vibrations
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Werkstattbericht
Sowas kann man doch locker wieder zumachen, dauert keine 5 Minuten,matze hat geschrieben:Heute was zum Thema Pleiten Pech ..........
Ich bin der einzige der es schafft sich in Berlin auf der Müllerstraße einen Nagel einzufahren.
Und dann bekommt man in 4 Reifenbuden keinen passenden Reifen. Lächerlich das die erst bestellt werden müssen.
Was für ein Start ins Wochenende, euch wünsch ich einen Besseren.
Matze
Nagel raus, aufbohren So`n Faden auf eine Art Stopfnadel gefädelt, und dann mit Akkuschrauber rein damit.
Fertig, hab ich mal machen lassen, nie wieder Probleme damit gehabt.....
Grüße
http://www.ebay.de/itm/Profi-Reifen-Rep ... 4aaea0e013
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: Werkstattbericht
Feine Sache.
Der erste Faden is dann erstmal ganz drinne.
Wozu der Akkuschrauber
Der erste Faden is dann erstmal ganz drinne.
Wozu der Akkuschrauber
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH

