5.Schraubertag in Kamenz
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Wenns nicht gerade am 12. ist, bin ich bestimmt auch wieder mit dabei!!
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
peter425
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Hallo - also ich würde mir den 5.5. wünschen. Am 19.5. geht gar nicht - das habe ich Geburtstag und da wollen Opa und Oma kommen - grins.
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Na prima,da bin ich aus´m Schneider !!peter425 hat geschrieben: da habe ich Geburtstag
Gruß - Willi
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
hallo willi,
tucker nu mal den termin eindeutig fest. oder ist an beiden wochenenden bei dir schraubertag????
weil in kamenz ist wohl irgendwiewas mit fliegertag und das quartiersuchen etwas schwierig. oder wir sperren das gewerbegebiet und campen da.......
also wäre hilfreich den Termin sicher festzulegen!!
bis dahin, mit viel spass gruss ulf
tucker nu mal den termin eindeutig fest. oder ist an beiden wochenenden bei dir schraubertag????
weil in kamenz ist wohl irgendwiewas mit fliegertag und das quartiersuchen etwas schwierig. oder wir sperren das gewerbegebiet und campen da.......
also wäre hilfreich den Termin sicher festzulegen!!
bis dahin, mit viel spass gruss ulf
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Hab grad erfahren,dass es mit Übernachtung bissl schlecht aussieht,genau neben mir gibt es seit ner
Woche ne Pennnsion :
Pension Wittig <----------------------Ist ein Schlitzohr
Am Bushof 2 <----------------------- Ist 20m vom Schraubertagsgebäude wech
01917 Kamenz
Tel.: 01723745442
werktags bis 17.00 Uhr 03578/318901
ab 17.00 Uhr 035792/50478
die Pension befindet sich am Stadtrand von Kamenz, ruhige Lage <---------- nich am Schraubertach
Größe 85 m² 2 Toiletten, 2 Waschräume 1 Küche 1 Aufenthaltsraum <----------- für mind.6 Leut
Parkplätze vorhanden <-------- brauch ma nich
Preis 20 € pro Nacht und Person/Bettwäsche, Handtücher im Preis enthalten<--Putzlappen immer !!
ohne Frühstück <------- brauch ma auch nich -->
Bitte Gruppenrabatt raushandeln
Woche ne Pennnsion :
Pension Wittig <----------------------Ist ein Schlitzohr
Am Bushof 2 <----------------------- Ist 20m vom Schraubertagsgebäude wech
01917 Kamenz
Tel.: 01723745442
werktags bis 17.00 Uhr 03578/318901
ab 17.00 Uhr 035792/50478
die Pension befindet sich am Stadtrand von Kamenz, ruhige Lage <---------- nich am Schraubertach
Größe 85 m² 2 Toiletten, 2 Waschräume 1 Küche 1 Aufenthaltsraum <----------- für mind.6 Leut
Parkplätze vorhanden <-------- brauch ma nich
Preis 20 € pro Nacht und Person/Bettwäsche, Handtücher im Preis enthalten<--Putzlappen immer !!
ohne Frühstück <------- brauch ma auch nich -->
Bitte Gruppenrabatt raushandeln
-
Deleted User 141
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Wir bekommen ja die Tasse Kaffee in der 200 qdrm großen Ausstellungsfläche bei gedämpfter Musik von der Mitarbeiterin des Monatsbraendel hat geschrieben: ohne Frühstück <------- brauch ma auch nich -->![]()
Maße: 90/60/90 (das andere Bein ist auch so)
gereicht.
Matthes
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
mensch matthes,
ja ja, uns hast du dein getriebe hingelegt und selber hast du wohl nur alleine die blonde gesehen oderwas........
ich muss mal nen termin beim augenarzt machen........
ja ja, uns hast du dein getriebe hingelegt und selber hast du wohl nur alleine die blonde gesehen oderwas........
ich muss mal nen termin beim augenarzt machen........
-
Deleted User 141
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Da hast du aber nicht richtig hingeschaut!! Brille tut Not
Ich habe den Motor und das Getriebe auf die Werkbank gelegt und war dann ganz still. - Weil die Mitarbeiterin des Monats saß unter der Werkbank und ...
[attachment=0]vorlesen.jpg[/attachment]
... las mir aus der Gebrauchs- und Reparaturanleitung für die Awo vor.
So hab ich erfolgreich und glücklich den Schraubertag verbracht!
Noch Fragen ? Matthes
[attachment=0]vorlesen.jpg[/attachment]
... las mir aus der Gebrauchs- und Reparaturanleitung für die Awo vor.
So hab ich erfolgreich und glücklich den Schraubertag verbracht!
Noch Fragen ? Matthes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Mensch Matthes ich muß mal zum Ohren und Augenarzt ;) Hab nix gesehen und gehört, dabei stand ich doch neben Dir ;)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Und ich mußte Sonnag unter der Feilbank sauber machen.......,da stand nich nur Matthes...
Gruß - Willi
Gruß - Willi

