Mitgliederkarte

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Mecke
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Mitgliederkarte

Beitrag von Mecke »

Moin,
die verlinkte Mitgliederkarte oben, ist das die gleiche, oder vielmehr mit den Daten von Karsten's Karte?
Oder setzt sie sich aus den Daten des Forum Bereichs zusammen.
Bei letzteren müsste ich also meine Daten vervollständigen. Geht die Eintragung dann automatisch oder muss dann noch jemand tätig werden?
ciao
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von akkon »

Hi Mecke

die Karte ist auf Karstens Homepage.
Du mußt Karsten ne Mail schreiben um angezeigt zu werden. Eine Eintragung geschieht also nicht automatisch.

MfG ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Mecke
AWO 425 Member

Beitrag von Mecke »

Ne ne ekki, ich mein nicht die Eintragung auf Karsten seiner Karte, da bin ich ja bereits verewigt :D ,
ich meine hier oben im Forum den Link Mitgliederkarte.

Aber hat sich gerade erledigt. Nach Vervollständigung meiner Postleitzahl im Profil ist mein Eintrag zugefügt worden.
Bleibt immer noch die Frage ob dies automatisch funktioniert oder ob einer "Hand anlegen, muss.
ciao

Der nächste Punkt bei dem mir jemand helfen könnte und zwar bekomme ich meine Signatur nicht angezeigt.
Hab ich irgendwo ein Häkchen vergessen??
Zuletzt geändert von Mecke am Sa 26. Jul 2008, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 209 Mal

Beitrag von steppe »

also die karte von karsten und die vom forum laufen getrennt. wie du schon richtig festgestellt hast, erscheint man auf der karte durch eintragen der plz im persönlichen bereich bei "profil ändern". die karte wird aber nur alle stunde aktuallisiert. also etwas geduld haben, bevor man sich auf der karte bestaunen darf.

deine signatur wird aber im persönlichen bereich angezeigt und nur im forum nicht?

gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Mecke
AWO 425 Member

Beitrag von Mecke »

Genau steppe, im Profil ist sie aber unter meinen Beiträgen nicht. Unter Optionen ist Signatur anhängen makiert.

Edit: Hab gerade gesehen das meine Signatur bei meinen Bericht unter Plaketten steht. Ist jedoch das einzigste mal.
Auch pdf Dsteien kann ich nicht hoch laden.
Zuletzt geändert von Mecke am So 27. Jul 2008, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
steppe
Moderator

Beitrag von steppe »

pdf sollte nun gehen

gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Mecke
AWO 425 Member

Beitrag von Mecke »

Super und Danke steppe. Vorallem Respekt das sich jemand findet der am Sonntag solche Sachen erledigt und so schnell.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
steppe
Moderator

Beitrag von steppe »

8-) jo, und genau so schnell gehts jetzt zum badesee

gruß steppe
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

hallo steppe,

bin leider nicht in der karte zu findnen.
plz und ort stehen seit tagen im profil.
woran kann es liegen?

gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Mausmeister

Beitrag von Mausmeister »

krachbumm425 hat geschrieben:hallo steppe,

bin leider nicht in der karte zu findnen.
plz und ort stehen seit tagen im profil.
woran kann es liegen?

gruß uwe
schau mal im Profil etwas weiter unten da muß die PLZ nochmal einzeln eingetragen werden - etwas unscheinbar vielleicht .....

jo, hab eben nochmal geguckt bei dir steht da noch 00000 drinn .....

Gruß

Dirk
Zuletzt geändert von Mausmeister am So 27. Jul 2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten