Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Steffen425S

Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Beitrag von Steffen425S »

Hallo AWO-Freunde und besonders die Gespann-Fahrer,

hab die Info grad rein bekommen und geb sie hiermit weiter: Seitenwagen-Treffen in Leipzig am 01.10.2011

LG Steffen
SW-treffen-2011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schrotti

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Beitrag von schrotti »

Hallo an alle ,der Ostharz kommt mit 2-4 Leuten .Wer ist denn noch auf der Veranstaltung ?

schöne Grüße
Benutzeravatar
dor lunzner
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09328 Lunzenau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Beitrag von dor lunzner »

Wahrscheinlich der Borsdorfer Stammtisch und ich
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Beitrag von willi425S »

Ja, habe auch mit Andreas (Mitveranstalter) gemailt.

Hier ein Komentar von Andy.
hallo
für die die mich schon länger fragen wann und wo und die die fragen ob sie auch mit einem solo krad kommen dürfen alles kein problem!!! es ist nicht nur eine veranstalltung für stoye gespanne jeder ist gern gesehn.
wir sind zwar nicht auf eine massenveranstaltung eingestellt aber essen und getränke sind da und für die kinder gibts eis.
anfangs wollten wir stoye leute uns nur so in der alten firma treffen dann kam der wunsch der kunden dazu auch dabei zu sein und jetzt wird eben ein treffen für oldtimerfreunde platz ist dafür genug.

es wird kein oldtimer erstzteilemarkt stattfinden und es ist auch keine verkaufsveranstaltung ebenso findet kein tabeldance statt und einigen wird die blasmusik fehlen.

ich persönlich wünsche mir ein zwangloses familientreffen viele unserer gespannfreunde kommen auch mit kindern, es ist die erste veranstaltung dieser art die ich organisiere aber ich glaube/hoffe es wird schön.

Ort: Leipzig, Lindenthalerstr.61/im Autoforum / Stoye-Fahrzeugbau-Leipzig ab Dez.1943 bis Mai 1990 und jetzt wieder
Datum: 01.10.2011
Uhrzeit: 09.00-18.00Uhr

gruss andy
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Huf Schmieth

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Beitrag von Huf Schmieth »

Hallo,

also ich will auch hinfahren mit Solomaschine, vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Meine Route ist im Link: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Ich will am liebsten zu zwischen 9 bis halb 10 da sein und dafür nur so 2 Stunden bleiben.

MfG

Alexander
Huf Schmieth

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Beitrag von Huf Schmieth »

Sorry der Link speichert das irgendwie nicht richtig,
also ich fahre über Wittenberg, Bad Düben und dann eben schon Leipzig
Steffen425S

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Beitrag von Steffen425S »

Hallo an alle Forumer die Samstag in Leipzig vorbei gucken wollen,

wenn alles klar geht wie geplant, kommen wir aus Halle mit
1 Sport-AWO-Gespann
1 MZ ES-Gespann
und einer BWM R35.

Vielleicht sieht man sich!

Bis denne, LG Steffen
Antworten