1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
-
Omi K. Rdan
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Also uns wär´s egal, ob Samstag oder Sonntag... was sagt der Rest???
Grüsse
*romy & nick*
Grüsse
*romy & nick*
-
Omi K. Rdan
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Moin Jungs... also der Wetterbericht sagt, dass Samstag einigermaßen gutes Mopedfahrwetter wird - mit einer Regenwahrscheinlichkeit bis zu 35% gegen Abend - Sonntag liegt die Regenprognose bei 100%
Manfred & Ponti: wir hoffen, ihr seht es uns nach, dass wir deshalb den Samstag in Angriff nehmen!?
Aber zieht die lange Unterpumpel an - wird recht frisch
TREFFPUNKT:
zw. 9.30 und 10.00 bei Burger King in Itzehoe-Süd
... und dann dackeln wir gemütlich los
Andre´aus Eckernförde kocht uns gern nen Kaffee
Gruß vom Deich
*romy & nick*
Manfred & Ponti: wir hoffen, ihr seht es uns nach, dass wir deshalb den Samstag in Angriff nehmen!?
Aber zieht die lange Unterpumpel an - wird recht frisch
TREFFPUNKT:
zw. 9.30 und 10.00 bei Burger King in Itzehoe-Süd
... und dann dackeln wir gemütlich los
Andre´aus Eckernförde kocht uns gern nen Kaffee
Gruß vom Deich
*romy & nick*
-
sieben
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Hallo Leuts,
wir sehen uns morgen bei BK in Iz. Allerdings werde ich Euch nur ein Stück begleiten, mich hat die Rüsselseuche erwischt. Ich habe eine schöne Nebenstrecke rausgesucht, die über Hennstedt nach Jevenstedt führt. Bis Hennstedt würde ich mitkommen. Zum kürzesten Weg sind es ca. 8-10 km mehr. Können wir morgen ja beschnacken. Vielleicht gibt es ja auch andere Vorschläge.
Bis denn
wir sehen uns morgen bei BK in Iz. Allerdings werde ich Euch nur ein Stück begleiten, mich hat die Rüsselseuche erwischt. Ich habe eine schöne Nebenstrecke rausgesucht, die über Hennstedt nach Jevenstedt führt. Bis Hennstedt würde ich mitkommen. Zum kürzesten Weg sind es ca. 8-10 km mehr. Können wir morgen ja beschnacken. Vielleicht gibt es ja auch andere Vorschläge.
Bis denn
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Hört sich doch gut an ,die "gelben" Stassen machen am meisten spass.
Mario u.Er fahren gegen 9 in Tornesch los.Bis gleich dann.
mfg Jonas
Mario u.Er fahren gegen 9 in Tornesch los.Bis gleich dann.
mfg Jonas
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
............................. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
........ 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
bilder Datum Zeit ist Unsinn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
-
sieben
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
noch mehr Bildääärs....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Omi K. Rdan
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
War ein richtig schöner Tag und zum Glück sind wir trocken geblieben! Aber abends war ich einfach nur "tot"
Also auf die nächste Tour
Gruss vom Deich
*romy & nick*

