05.05.2012 bzw. 19.05.2012 wird der Schraubertag stattfinden.Natürlich nur,wenn Ihr wollt
Ich persönlich bin für den 19.05.2012.Davor ist Himmelfahrt und es würde absolut passen.
Wer natürlich schon eher kommen will,und die Himmelfahrt mit den Kamenzern(mit Übernachtung)
erleben möchte,kein Problem.Muß ich nur wissen.Und den Freitag könnt Ihr mir dann beim
Ein/-Umräumen meiner Werkstatt helfen
Also,schaut in Eure Kalender und gebt Zeichen.
Gruß - Willi

