Hallo,
am 18.9.2011 gibts ein Schaupflügen mit Oldtimerausstellung und Teilemarkt
in Winterfeld / Altmark ca.15 Km südlich von Salzwedel an der B 71.
Falls es hier mal aufhören sollte zu regnen werde ich dort mal aufschlagen.
Man sieht sich.
Bis denne Andreas
Oldtimer in Winterfeld
-
a_hille
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Oldtimer in Winterfeld
Hallo Andreas,
danke für den Tip. Sind nur 60 km von Stendal. Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mal vorbei.
Wir waren heute mit drei Maschinen in Seehausen beim Tatra-Treffen. Sollten da trotz Ausstellung unserer Maschinen 5,- Euro Eintritt pro Person zahlen, aber so ein Bauzaun ist ja kein Hindernis ...
Insgesamt jede Menge Verrückte (Panzer, LKW, Militär) und auch ein paar Russenboxer zum Schlammrutschen.
Wer noch hin will, Sonntag ist auch noch mal was los.
Gruß Frank
danke für den Tip. Sind nur 60 km von Stendal. Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mal vorbei.
Wir waren heute mit drei Maschinen in Seehausen beim Tatra-Treffen. Sollten da trotz Ausstellung unserer Maschinen 5,- Euro Eintritt pro Person zahlen, aber so ein Bauzaun ist ja kein Hindernis ...
Insgesamt jede Menge Verrückte (Panzer, LKW, Militär) und auch ein paar Russenboxer zum Schlammrutschen.
Wer noch hin will, Sonntag ist auch noch mal was los.
Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Oldtimer in Winterfeld
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

