moin moin,
vorschlag zur route: die hamburger(Jonas und Manfred) treffen sich in HH und sammeln mich in tornesch autohof ein, weiter gehts (Landstraße) nach itzehoe wo unsere deichkids und sieben schon sehnsüchtig warten

. von da aus direkt zu den wikingern. danach über eckernförde andre besuchen

und .........rückfahrt über friedrichskoog???
ich weiß leider nicht wo Gerald (Awotech) her kommt! wenn die schweriner teilnehmen, kommen sie gemeinsam mit den hamburgern.
Das soll nur ein grober planungsvorschlag sein, details müssen wir bei bedarf festlegen..........also schreibt was!
FrankL, kommst du mit?
gruß mario