Also Danke ins Ländle, bis die Tage.
Remstal-Sommergrillen
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Remstal-Sommergrillen
Danke an die Griller, Inge für den Kartoffelsalat und die tollen und lustigen Gespäche. War toll die Schwabenfraktion (fast Alles Reingeschmeckte -also Nichtschwaben, und einen Ulmer
) zu sehen. Also wenn Bedarf is ist komme ich auch mal wieder vorbei und bringe diesmal RICHTIGE Würschtel aus Thüringen mit
.
Also Danke ins Ländle, bis die Tage.
Also Danke ins Ländle, bis die Tage.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: Remstal-Sommergrillen
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von der Grillparty.
War echt geil und dafür das es in der Woche war, kamen ne ganze Menge AWOFANS zusammen.
Wir hatten extra eine Harley angemietet mit der die Kinder rumgefahren wurden...
MFG
Dave66
hier noch ein paar Bilder von der Grillparty.
War echt geil und dafür das es in der Woche war, kamen ne ganze Menge AWOFANS zusammen.
Wir hatten extra eine Harley angemietet mit der die Kinder rumgefahren wurden...
MFG
Dave66
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!

