Gummigelagerter
Gummigelagerter
Hallo Zusammen,
meine Sport erwarb ich einst ohne die unteren Gummi-Motorlagerung. Jetzt, nachdem ich die Gummilager vorliegen habe, erschließt sich mir nicht, wie diese eingebaut werden sollen. Hat jemand vielleicht ein Bild oder ne Skizze? Der Werner hilft mir da leider auch nicht. Die Experten mögen mir die banale Frage nachsehen....
Peter
meine Sport erwarb ich einst ohne die unteren Gummi-Motorlagerung. Jetzt, nachdem ich die Gummilager vorliegen habe, erschließt sich mir nicht, wie diese eingebaut werden sollen. Hat jemand vielleicht ein Bild oder ne Skizze? Der Werner hilft mir da leider auch nicht. Die Experten mögen mir die banale Frage nachsehen....
Peter
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Gummigelagerter
So sieht das aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Backstein
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Falls du mal ein Motorgehäuse suchst, ich habe irgendwo noch eines rummliegen. Gruß
Zuletzt geändert von Backstein am Di 30. Aug 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, sehr freundlich von dir! Leider hab ich kürzlich überholt, abgesehen davon wird Komfort überbewertet...