Cafe Racer

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Skandy

Cafe Racer

Beitrag von Skandy »

ich stehe ja nebenbei auf die guten alten Cafe Racer ... wie findet ihr diese umgebaute Sport ??? auf dem Teilemarkt Neuruppin aufgenommen 2008 besonderes Augenmerk auf den Rahmen optisch wie ein Federbettrahmen nicht schlecht gebaut .. nur der org Tank ist in einer hülle aus Polyharz verschwunden ... mal auf den Link Klicken Bilder sind zu groß zum einfügen

http://oldtimer.funproject-north.de/#1.0
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Cafe Racer

Beitrag von Alu-Schweißer »

Hallo,
war die nicht 2008 bei uns in Danewitz? Sieht auf jeden falls sehr ähnlich aus.
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Skandy

Beitrag von Skandy »

weiß nich in dannewitz war ich leider nicht ..... aber die stand hier zum verkauf ...
Gonzo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Gonzo »

N`Abend,

würde mich mal interessieren, was der Shovel hätte kosten sollen.
Haste da zufällig nachgefragt?

Schöne Grüße
Gonzo
Awo Sport Bj. 1957
Skandy

Beitrag von Skandy »

bin mir nicht mehr sicher entweder 2400 oder 3400 ... da stand ein schild was ich leider nicht mit geknippst habe
Alu-Schweißer
AWO 425 Member

du wohnst doch gar nicht so weit von uns entfernt und warst noch nicht in Danewitz. :cry: Arber wieso?? :?:
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Alu-Schweißer
AWO 425 Member

Habe das Foto gefunden.War sie dann wohl doch nicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mechanix
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von mechanix »

Hallo,
sowas gefällt mir auch.Hier mal meine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gonzo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Gonzo »

Hallo,

gabs da mal `ne Kleinserie oder hat da einfach mal ein Umbauer mehrere Rahmen geschweißt denn die Rahmen auf dem Bild von Skandy und dem vom Alu-Schweißer scheinen gleich aber anders als der originale Rahmen von mechanix zu sein.
Interessante Sache, gibt doch immer wieder was Neues zu lernen.

Schöne Grüße
Gonzo
Awo Sport Bj. 1957
tingeltangelbob

Beitrag von tingeltangelbob »

Gonzo hat geschrieben:Hallo,

gabs da mal `ne Kleinserie oder hat da einfach mal ein Umbauer mehrere Rahmen geschweißt denn die Rahmen auf dem Bild von Skandy und dem vom Alu-Schweißer scheinen gleich aber anders als der originale Rahmen von mechanix zu sein.
Interessante Sache, gibt doch immer wieder was Neues zu lernen.

Schöne Grüße
Gonzo
Nein keine Klein serie die von Alu Schweißer gezeigte Sporti gehört einem entfernten Bekannten von mir der hat die Maschiene von grund auf selber gebaut wer nun von wem die Rahmen idee abgeguckt hat kann ich nicht sagen
Gruß Tingeltangelbob
Antworten