Hallöchen,
ich werde morgen vormittag mal zum Oldtimertreffen nach Burscheid-Hilgen fahren. Dort am alten Bahnhof ist bei gutem Wetter wöchentlich diese Veranstaltung.
Ich habe zwar kaum Hoffnung, aber vielleicht gibt es ja noch einen AWO Fahrer aus der Umgebung in Nordrhein-Westfalen. Man könnte sich dort mal treffen.
lg,
Alex
Oldtimertreffen NRW, Burscheid 28.08.
-
Alex425
Re: Oldtimertreffen NRW, Burscheid 28.08.
das Wetter amcht mal wieder einen Strich durch die Rechnung...
na vielleicht nächstes Wochenende...
lg
na vielleicht nächstes Wochenende...
lg

