Remstal-Sommergrillen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Remstal-Sommergrillen

Beitrag von inge »

Remstal - Sommergrillen


Hallo Freunde des alten Eisens,
wir wollen euch für kommenden Di. oder Mi. nochmal herzlich zum letzten Sommergrillen einladen. Der Tag richtet sich nach der besten Wettervorhersage. Wir werden es dann kurzfristig hier bekannt geben. Wer kommt bringe für den Grill für den Eigenbedarf was zum drauflegen mit, eine kurze Zusage wäre aber auch nicht schlecht.
Beginn wird gegen 18.00 Uhr in Geradstetten beim Dave66 auf der Peter-Roseggerstr. sein.


Gruß Inge
spliffer

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von spliffer »

Danke für die Einladung aber leider gehts in der Woche bei mir nicht.Aber ich wünsche euch viel spass beim grillen und chillen :D na hoffentlich wirds wirklich nicht 20 Grad kühler wie heute.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von willi425S »

Hallo Inge,
wenn es Dienstag ist würde ich dazu kommen. Bringe da noch 2x11er Hopfenkaltschale aus Sachsen mit ;;;;;; Wenn es Mittwoch wird, müssen wir am Montag telefonieren, da muss ich umplanen.(dann wären die Thüringer schon aufgetaut :cry: )
Hast PN.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Lurchi

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von Lurchi »

Hallo Ingo,
aus heutiger Sicht bin ich dabei. Ich weiß nur noch nicht welches "Eisen" ich für die Fahrt nehme :roll: , Guzzi oder AWO.
PS: Klaus hat auch vor auf dem Heimweg vorbei zu kommen
Gruß
Peter
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von Dave66 »

Hallo Männers!

der Grillabend findet Morgen am Dienstag den 30.08.2011 statt.
die genaue Adresse ist:

Peter-Rosegger-Straße 13
73630 Geradstetten

Freu mich auf Euch ;;;;;;
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von inge »

Der Grill wird gegen 17:30 uhr heiß sein und dann könnt ihr anrücken - gute Laune mitbringen dann bleibt auch das Wetter scheeee.

@Peter - na dann komm doch einfach mal mit der Guzzi - dann kannst mich ja mal ne runde drehen lassen.
Kannst dem Klaus sagen er soll doch an meinen Schleifer denken zum mitbringen?


gruß inge
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von willi425S »

Dann bis Dienstag, bitte lasst die Autobahnen frei:-) ;;;;;;;
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Benutzeravatar
Ronni63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 89584 Ehingen

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von Ronni63 »

Ich sehe mal zu, daß ich um 4 ausm Geschäft flüchte .... ist gutes Wetter für ne weite Probefahrt .... sie zickt grade wieder n bissl ....

Also entweder schaue ich aus Richtung Ulm auf n Stündchen vorbei oder verbringe den Abend mit nem gelben Engel ;;;;;;;;; :mrgreen:

Hoffentlich bis nachher
Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von inge »

Ronni63 hat geschrieben:Ich sehe mal zu, daß ich um 4 ausm Geschäft flüchte .... ist gutes Wetter für ne weite Probefahrt .... sie zickt grade wieder n bissl ....

Also entweder schaue ich aus Richtung Ulm auf n Stündchen vorbei oder verbringe den Abend mit nem gelben Engel ;;;;;;;;; :mrgreen:

Hoffentlich bis nachher
Ronni
hallo ronni,
schau daß du bis her kommst - zurück geht´s irgendwie immer.

@willi425s - na dann freie fahrt. hatte da so eine andeutung gelesen daß es thüringer heute abend gibt?

gruß inge
Benutzeravatar
Ronni63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 89584 Ehingen

Re: Remstal-Sommergrillen

Beitrag von Ronni63 »

So, Ronni is dann nach knapp 200km AWO zurück aus dem Remstal.
Zumindest auf dem Rückweg hat der Dampfhammer seinem Namen alle Ehre gemacht
(aufm Hinweg wars wohl noch zu warm, zu viele Autos und zu viele Ampeln ....).

War ein ooooz netter Abend, danke an alle Mädels und Jungs.

Bis zum nächsten Mal
Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
Antworten