es ist zwar schade, daß dich die Ernte vom RaD abgehalten hat, aber wir werden es dir bei jedem Brötchen danken. Das nächste Jahr ist bald da und dann gibts wieder viele schöne Treffen außerhalb der Säh und Erntezeit. Dank deiner Partnerin bleibst du uns ja noch laaaaaaaaaange erhalten ;)
Gruß Ekki

