Awo streikt(Fehlzündung?)

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Awolös

Re: Awo streikt(Fehlzündung?)

Beitrag von Awolös »

@ spliffer,
Klingt schlimmer als es wirklich ist 8-)
Habe am Samstag genug Zeit um mal schön in ruhe ;:;:
spliffer

Beitrag von spliffer »

Awolös hat geschrieben:@ spliffer,
Klingt schlimmer als es wirklich ist 8-)
Habe am Samstag genug Zeit um mal schön in ruhe ;:;:
:?: :?: ;;;;:::
Awolös

Beitrag von Awolös »

hehe.
Also sie läuft nun echt gut manchmal spuckt sie noch ein bisschen rum. Habe mich gewundert warum sie mit geschlossenem Luffi weniger spuckt als mit offenem. zieht sie Nebenluft am Vergaser weil der Luffi bisl verstopft ist oder was kann das nun wieder sein? Krümmerdichtung etc ist soweit dran. Kerzenstecker, Zündkabel und Zündkerze auch neu gemacht. erstaunt mich immerwieder was solch simple Dinge für auswirkungen haben kann.

Nochmal ne Frage nebenbei. Habe gehört man darf bis Bj.65 ohne Endschalldämpfer fahren? Hab schon überlegt den Auspuff auszuhöhlen. Oder ist davon abzuraten? zwecks gegendruck?

mfg Daniel
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

Gegendruck vom ABV kann kräftig ausfallen.

Einfach machen,die Ergebnisse können mir dann hier gemeinsam auswerten. :idea:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Awolös

Beitrag von Awolös »

Also hab die mal ohne Endschalldämpfer am laufen gehabt. Läuft super im Leerlauf, patscht manchmal aber nicht der redewert.
Bloß wie bekomme ich das Zeug aus meinem Schallie? Is en Fishtail. verschweißt und verchromt :shock:
Dachte erst ich kann den auch aufschrauben. Zeug raus und gut ist.

Achso und mit Schalldämpfer hab ich auch ab und zu Vergaserpatschen. Spritmangel soll ja Patschen zur Folge haben, Hba die Nadel mal einen höher gehängt. Wird aber mehr statt weniger, vlt. gehört ein bisl patschen einfach dazu? Was meint ihr?

;;;;;;
Antworten