Fahrt zur Bikerparty am 20.08.11 nach Rehsen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
awohenry

Fahrt zur Bikerparty am 20.08.11 nach Rehsen

Beitrag von awohenry »

Am Samstag den 20.08. 2011 ist in 06786 Rehsen Bikerparty mit allem was dazu gehört ;;;;;; , ;;;;;;; , ::: , ;;;;;;;;
Kostenloser Zeltplatz auf dem Partygelände gleich an einem See.
Live-Band, Strip, Tauziehen u.v.m. Spielereien.
Waren im vorigem Jahr dort und war richtig "GEIL", ca 400 Bikes von A wie AWO bis Z wie Zusammenjebastelt.
Werden auch in diesem Jahr mit unseren AWO's anreisen und uns unter den Hubraumgrößen mischen.
Also bis denne.
awohenry

Re: Fahrt zur Bikerparty am 20.08.11 nach Rehsen

Beitrag von awohenry »

Nur zur Info -> laut Wettevorhersage gibt es Sonne und nicht " Es kann regnen, es kann schneien, es kann aber auch schön Wetter sein" :lol:
Bis denne :::
Antworten