Das ging nur durch Mundpropaganda
Ratsche Schalthebel
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Ratsche Schalthebel
Learning bye doing!!
Habe ich im Selbstversuch vor ca. 25 Jahren auch rausbekommen, nur gab es damals leider kein Internett dem ich meine Erfahrungen mitteilen konnte!

Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Als ich damals noch auf Rügen wohnte,hatte ich aber dein Schreien nicht gehört. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- Ostblock Fan
-
Paul
-
felix 09
-
Paul
Hallo Felix, danke für die Blumen. Ohne die Hilfe durch das Forum wäre das nicht möglich gewesen. Es steht zwar viel im Werner Buch aber ich als Laie habe damit meine Probleme. Deshalb werde ich noch viele Frage stellen und hoffentlich Antworten bekommen und immer wenn sich das anbietet werde ich versuchen so eine kleine Hilfestellung hier im Forum zu hinterlassen.
Gruß Paul
Gruß Paul
-
felix 09
Blumen schenke ich nur FrauenPaul hat geschrieben:Ohne die Hilfe durch das Forum wäre das nicht möglich gewesen. Es steht zwar viel im Werner Buch aber ich als Laie habe damit meine Probleme. Gruß Paul
Stimmt ich versuche auch gerade eine Awo Sport aufzubauen und lese auch viel aus dem Buch.Bei mir geht es eher Step by Step und bin daher auch froh über jeden Tip den ich hier so lesen kann. Auch ich werde bestimmt noch viele Fragen haben,aber genau das macht ja ein gutes Forum aus,wenn man kann hift man sich auch gern.
Gruß
felix 09
-
oberlausitzer
Toller Bericht über die Demontage/Montage dieser Bauteile. Hat mir sehr geholfen das Prinzip der Fußschaltung mit den Federn und der Schaltratsche zu verstehen.
Gruß Roger
Gruß Roger
Zuletzt geändert von oberlausitzer am Fr 2. Sep 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Paul