Hat von euch schonmal einer ne Telegabel von der Suzuki Savage in der AWO verbaut? Wenn ja bitte mal bei mir melden. Dankeschön
Savage Gabel
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Savage Gabel
Glück auf.
Hat von euch schonmal einer ne Telegabel von der Suzuki Savage in der AWO verbaut? Wenn ja bitte mal bei mir melden. Dankeschön
- dor lunzner
- AWO 425 Member
-
Deleted User 85
Re: Savage Gabel
Hi Chrischan,
ich hab ne LS650 Gabel in einen Tourenrahmen angepasst. Geht ganz locker wenn Du einen Dreher an der Hand hast.
Gruß Fussel
ich hab ne LS650 Gabel in einen Tourenrahmen angepasst. Geht ganz locker wenn Du einen Dreher an der Hand hast.
Gruß Fussel
- dor lunzner
- AWO 425 Member
nu moin
das klingt ja gut, was musstest da alles am rahmen ändern? haste manchmal foto´s? und für wen haste das gemacht?
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Hallo
Hab eine drinnen . Ist echt nicht besonders kompliziert und schön stabil . Anfangs war mir die Touren mit der Gabel etwas nervös . Aber das ist geschmacks oder auch eine gewöhnungssache . Naja ich hab dan einfach Lagerschalen mit 3 grad verbaut und dann wars gut .
gruss
quincy
Hab eine drinnen . Ist echt nicht besonders kompliziert und schön stabil . Anfangs war mir die Touren mit der Gabel etwas nervös . Aber das ist geschmacks oder auch eine gewöhnungssache . Naja ich hab dan einfach Lagerschalen mit 3 grad verbaut und dann wars gut .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- dor lunzner
- AWO 425 Member
lagerschalen mit drei grad? steh grad auf dem schlauch. haste auch die gabelbrücken der savage genommen? bzw muss man den steuerkopf ändern?
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Hallo
Die Gabel ist komplett von einer Savage . Die hab ich so gut wie unverändert gelassen . Ich hab nur das Rohr welches durch das Rahmenrohr geht und die Lenkkopflager aufnimmt neu gemacht . Die Lagerschalen zur Afnahme der Lenkkopflager bewirken einen um 3grad grösseren Steuerkopfwinkel . Must mal suchen hatten wir hier glaub ich schonmal .
gruss
quincy
Die Gabel ist komplett von einer Savage . Die hab ich so gut wie unverändert gelassen . Ich hab nur das Rohr welches durch das Rahmenrohr geht und die Lenkkopflager aufnimmt neu gemacht . Die Lagerschalen zur Afnahme der Lenkkopflager bewirken einen um 3grad grösseren Steuerkopfwinkel . Must mal suchen hatten wir hier glaub ich schonmal .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Ich habe beim Aufbau des Chopper für meine Ex-Frau eine Gabel von der Aprilia Moto 6.5 in Kombination mit Honda Savage Brücken verbaut. Ich brauchte allerdings eine gute Firma, welche die Änderungen fachgerecht ausgeführt hat. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend!dor lunzner hat geschrieben:Noch keiner Erfahrung damit gemacht? Vielleicht mit anderen Japanergabeln?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Hey Christian! Honda Savage? Noch nie gehört. Honda Shadow oder Suzuki Savage würd ich sagen. Na ist ja auch schon spät....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de