Rock am Deich III
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Rock am Deich III
Moin Moin
auch ich möchte mich bei den Deichkindern und bei den Teilnehmern für die schöne Zeit, das Benzingelaber bedanken.
RaD IV ist schon gebucht. ;)
Hoffe Chrischan und Anne sind auch gut und vorallem trocken zuhause angekommen.
Gruß Ekki
auch ich möchte mich bei den Deichkindern und bei den Teilnehmern für die schöne Zeit, das Benzingelaber bedanken.
RaD IV ist schon gebucht. ;)
Hoffe Chrischan und Anne sind auch gut und vorallem trocken zuhause angekommen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Rock am Deich III
Ja, Anne und ich sind heut auch wieder gut, und vor allem trocken in Leipzig angekommen. Allerdings musste ich wegen wieder einmal abgerissener Auspuffschellen die letzten 130 km ohne Endtopf zurücklegen. Mir brummt jetzt noch der Schädel wenn ich daran denke. Nochmal ein gaaaaanz großes Dankeschön an Romy und Nick für dieses oberhammergeile Wochenende. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, vielleicht doch schon nächstes Jahr?
Viele Grüße auch von Anne.
MfG, Chrischan
Viele Grüße auch von Anne.
MfG, Chrischan
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Rock am Deich III
So Ihr Lieben,
der Müll ist weg, die 86 Fässer auch, der Rasen macht die ersten Wachstumsversuche und ich rieche auch wieder normal, naja an die erste Nacht im Bett musste ich mich erstmal gewöhnen, aber es ging dann doch
Nochmal ein Herzliches Danke an all die Leute die bei uns aufgeschlagen sind, Ihr seid der Wahnsinn !!!
Ich sag nur eins: Schoki ist lecker, Dimple riecht fruchtich und Pupse können stehen !!!!
Naja, nächstes Jahr fällt ja aus, oder doch nicht...........oh, oh Böse Bilder
Wir sehen oder lesen uns, Gruß an Alle
Der Stuhl - Nick
der Müll ist weg, die 86 Fässer auch, der Rasen macht die ersten Wachstumsversuche und ich rieche auch wieder normal, naja an die erste Nacht im Bett musste ich mich erstmal gewöhnen, aber es ging dann doch
Nochmal ein Herzliches Danke an all die Leute die bei uns aufgeschlagen sind, Ihr seid der Wahnsinn !!!
Ich sag nur eins: Schoki ist lecker, Dimple riecht fruchtich und Pupse können stehen !!!!
Naja, nächstes Jahr fällt ja aus, oder doch nicht...........oh, oh Böse Bilder
Wir sehen oder lesen uns, Gruß an Alle
Der Stuhl - Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Rock am Deich III
[quote="NickverGaser"
Der Stuhl - Nick[/quote]
Na wenigstens teilweise mit Decke!!!
Der Stuhl - Nick[/quote]
Na wenigstens teilweise mit Decke!!!
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
sieben
Re: Rock am Deich III
Neid, Neid, Neid
War ja 'ne schöne Sause. Konnte leider nicht dabei sein, musste noch einen Umweg nehmen von Bln. nach Hause und war erst Sa 24.00 Uhr zu Hause.
Nächstes Mal - nächster Versuch...
War ja 'ne schöne Sause. Konnte leider nicht dabei sein, musste noch einen Umweg nehmen von Bln. nach Hause und war erst Sa 24.00 Uhr zu Hause.
Nächstes Mal - nächster Versuch...
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
Deleted User 71
Re: Rock am Deich III
Hallo Deichkinder,
die Sozia auf Socken und der Sandmann haben ihre Deutschlandtour nach 2300km auch erfolgreich und ohne nennenswerte Verluste abgeschlossen.
Vielen lieben Dank an Romy und Nick, es hat sich echt gelohnt, den weiten Weg auf sich zu nehmen!!!
Grüße auch an den Dad und alle Teilnehmer! Und die, die es werden wollten, wollen und sollten!
Die Doige und der Zuagraste
PS: Fotos schick ich ein paar am WE noch an Ekki
die Sozia auf Socken und der Sandmann haben ihre Deutschlandtour nach 2300km auch erfolgreich und ohne nennenswerte Verluste abgeschlossen.
Vielen lieben Dank an Romy und Nick, es hat sich echt gelohnt, den weiten Weg auf sich zu nehmen!!!
Grüße auch an den Dad und alle Teilnehmer! Und die, die es werden wollten, wollen und sollten!
Die Doige und der Zuagraste
PS: Fotos schick ich ein paar am WE noch an Ekki
- AWO1958
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25436 Tornesch
Re: Rock am Deich III
moin moin
auch ich möchte mich noch den danksagungen anschließen! Romy und Nick das habt ihr saugut gemacht, ich hab mich genau so sauwohl gefühlt und hoffe auf wiederholung im nächsten
Jahr. die ausfahrt war super, vielen dank an der stelle an das zweiradmuseum
.
@Chrischan, wie kann ich eine bestellung für den leckeren tropfen abgeben?
grüße an alle, mario
auch ich möchte mich noch den danksagungen anschließen! Romy und Nick das habt ihr saugut gemacht, ich hab mich genau so sauwohl gefühlt und hoffe auf wiederholung im nächsten
@Chrischan, wie kann ich eine bestellung für den leckeren tropfen abgeben?
grüße an alle, mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich III
Hallo Leuts und Leutinnen,
ich muss auch nochmal sagen, dass es ein absolut tolles, geniales und affengeiles Wochenende mit Euch war... wir alle zusammen sind ne echt super Truppe!
Ob es Rock am Deich IV schon nächstes Jahr geben wird, müssen wir mal sehen... auf der Prioliste ganz oben steht aber erstmal das Ösitreffen!!! Und wenn wir dann noch einen Termin finden, der nicht zu nah da dran ist, kann es durchaus sein, dass wir nochmal den Rasen tottrampeln lassen
(also ich könnte jetzt schon wieder)
@Chrischan: ik will ooch so nen gesunden Tropfen bestellen
Viele Grüße in die Runde
*romy*
ich muss auch nochmal sagen, dass es ein absolut tolles, geniales und affengeiles Wochenende mit Euch war... wir alle zusammen sind ne echt super Truppe!
Ob es Rock am Deich IV schon nächstes Jahr geben wird, müssen wir mal sehen... auf der Prioliste ganz oben steht aber erstmal das Ösitreffen!!! Und wenn wir dann noch einen Termin finden, der nicht zu nah da dran ist, kann es durchaus sein, dass wir nochmal den Rasen tottrampeln lassen
@Chrischan: ik will ooch so nen gesunden Tropfen bestellen
Viele Grüße in die Runde
*romy*
-
Alex425

