Rock am Deich III
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: Rock am Deich III
Tja nur uns Lutz durfte konnte nicht selber fahren

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: Rock am Deich III
................ 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Rock am Deich III
So, bin nach 7,5 Stunden, davon 7 im Regen auch wieder wohlbehalten und im Hellen zu Haus angekommen.
War ein richtig geiles WE- danke an die Gastgeber für die tolle Org. und Durchführung. Hat man ja doch wieder 2- 3 neue Gesichter kennengelernt.
Frank
War ein richtig geiles WE- danke an die Gastgeber für die tolle Org. und Durchführung. Hat man ja doch wieder 2- 3 neue Gesichter kennengelernt.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Rock am Deich III
Auch uns hat die Hauptstadt wieder.
Und wir möchten ein dickes Lop an die Organisatoren der Deich Rock Party III richten.
Bilder sagen oft mehr als Worte
Mfg, der Hardy
Und wir möchten ein dickes Lop an die Organisatoren der Deich Rock Party III richten.
Bilder sagen oft mehr als Worte
Mfg, der Hardy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Rock am Deich III
Oh Mann, ihr seid sowas von gemein!
Ich konnte nicht dabei sein und dann solche Fotos
Ihr seid echt fies
Ich rede nicht mehr mit euch!
Wenigstens musste ich nicht gestern Abend den Blick auf die Ostsee beim Pilsgeniessen alleine "ertragen", ich habe Bernde's Anregung aufgegriffen und mir einen der Wittstocker AWO-Fahrern nebst Frau eingeladen! Bääätsch

Wenigstens musste ich nicht gestern Abend den Blick auf die Ostsee beim Pilsgeniessen alleine "ertragen", ich habe Bernde's Anregung aufgegriffen und mir einen der Wittstocker AWO-Fahrern nebst Frau eingeladen! Bääätsch
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Rock am Deich III
Moin MoinBausoldat hat geschrieben:Oh Mann, ihr seid sowas von gemein!![]()
![]()
Ich konnte nicht dabei sein und dann solche Fotos
![]()
Ihr seid echt fies
![]()
Ich rede nicht mehr mit euch!
![]()
![]()
Wenigstens musste ich nicht gestern Abend den Blick auf die Ostsee beim Pilsgeniessen alleine "ertragen", ich habe Bernde's Anregung aufgegriffen und mir einen der Wittstocker AWO-Fahrern nebst Frau eingeladen! Bääätsch![]()
![]()
die ersten Bilder sind drin. Mehr kommen im Laufe der Zeit ;)
@Christian Du kannste dir ja schon fürs nächste Mal Urlaub beantragen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Re: Rock am Deich III
ich kann nur sagen es war geil
dank allen mitwirkenden, auch ohne mopöde habe ich mich richtig wohlgefühlt. ich freu mich schon auf das nächste mal
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich III
Guten Morgääähn Gemeinde,
es war mal wieder ein FEST !!!!!
Geiles Wochenende, tolle Menschen, kaputte Stimme, Eierlikörleber........ ich will mehr!!!
Also auf ein nächstes Mal am Deich!
DAAAAAAANKE, dass ihr den z.T. weiten Weg auf Euch genommen habt!
Dicken Knutscher in die Runde!
*romy & nick*
es war mal wieder ein FEST !!!!!
Geiles Wochenende, tolle Menschen, kaputte Stimme, Eierlikörleber........ ich will mehr!!!
Also auf ein nächstes Mal am Deich!
DAAAAAAANKE, dass ihr den z.T. weiten Weg auf Euch genommen habt!
Dicken Knutscher in die Runde!
*romy & nick*
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Rock am Deich III
Hallihallo,
auch wir, meiner Einer und der kleine Scheißer sind nach 8 Stunden wieder gut zu Hause gelandet. Trotz diverser Staus (16km Elbtunnel
) die uns davon abhalten und zurück schicken wollten... Wir waren echt knapp davor das zu tun....
Wir haben im Bus alles immer wieder Revue passieren lassen und uns auch immer wieder von neuem schlapp gelacht... Es war ein geiles We mit geilen Leuten, feinen Mopeds, Schafen, schnellen Zäunen (die sich plötzlich im Dunklen auf die Straße gestellt haben
) dem Deich, jeder Menge schönen Dingen zum Essen+ Trinken und coolem Wetter. Danke allen die das ermöglicht haben, insbesondere Romy und meinem Lieblings-Nick.... ES WAR SPITZEEEEE.... Das müssen wir wieder machen.
Wir kommen nächstes WE wieder....
Grüße an Alle die da waren, der uwe+ DER KONTERMINATOR
auch wir, meiner Einer und der kleine Scheißer sind nach 8 Stunden wieder gut zu Hause gelandet. Trotz diverser Staus (16km Elbtunnel
-
ewi
Re: Rock am Deich III
Hallihallo und Holldriho!
Das war ein schööönes Fest.
Einen grossen Dank an Romy u.Nick,die Ooorganisatoren,jupp ,alles hat gepasst.Neue Leute u.nun schon gute Freunde getroffen.Ein schönes Wochenende!Meine An -u.Abreise war zwar etwas feueucht (das Wasser im Vergaser hätte auch für `nen Tee gereicht).Aber naja,die AWO ist aus Stahl und deren Fahrer aus Panzerstahl,rostfrei.In diesem Sinne,bis nächstes Jahr.Mit sportlichem Gruss,ewi.
Das war ein schööönes Fest.
Einen grossen Dank an Romy u.Nick,die Ooorganisatoren,jupp ,alles hat gepasst.Neue Leute u.nun schon gute Freunde getroffen.Ein schönes Wochenende!Meine An -u.Abreise war zwar etwas feueucht (das Wasser im Vergaser hätte auch für `nen Tee gereicht).Aber naja,die AWO ist aus Stahl und deren Fahrer aus Panzerstahl,rostfrei.In diesem Sinne,bis nächstes Jahr.Mit sportlichem Gruss,ewi.

