Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Auch die Hexe und der Eisbär sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Herzlichen Dank an Romy und Nick für die tolle Rundumversorgung und die Party.
Es war wirklich eine nette Runde unter Freunden. Man fühlt sich wohl im Norden.
Grüße aus Berlin
Lou und Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Hallo,
wo sind die Fotos? Für die heim gebliebenen an den gräten zu Hause.
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN an unsere beiden Nordlichter Romy und Nick , die uns Chaoten beherbergt , bewirtet und abgefüllt haben . Noch dazu durften wir Ihren Garten verwüsten
Schade , dass es schon wieder vorbei ist
Hab mich wohl gefühlt !
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin moin,
vielen Dank an die Gastgeber Romy ìn und Nick schöne Wetter am Samstag Gute Laune-Leute hat uns Spaß gemacht und werden nächstes Jahr Rock am Deich auch wieder vorbei kicken.
Grüße aus Hamburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.