Treffen im Raum Schwerin
-
Sebastian Bln
Re: Treffen im Raum Schwerin
hm also muß zwar sonntagabend schonwieder los zur arbeit aber bin dabei wann undwo gehts los?
-
Bjoern230179
Re: Treffen im Raum Schwerin
Moin Männer.
Treffen ist am 06.08.2011 um 14:00Uhr auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Zum Rabenhorn in 19073 Wittenförden Schweriner Straße 40.
Google Maps Koordinaten sind 53.629303,11.328516
Wenn den alle eingetroffen sind, starten wir so langsam Richtung Boltenhagen zu einer kleinen Ausfahrt.
Abends gehts dann nach Gammelin zum "Landgasthof Zum Hahn" wo wir den Tag dann in Ruhe ausklingen lassen können. Dort habe ich schon für uns reserviert.
Dort gibt es auch Zimmer zum übernachten.Wenn Bedarf besteht entweder direkt dort anrufen oder mir Bescheid geben.
Nochmal der Link zum Gasthof.
http://www.landgasthof-zumhahn.de
Hofft das das Wetter einigermaßen gut ist. Bei den Wetter in den letzen Wochen kann man das ja nicht mehr so vorhersagen. Bis Donnerstag soll es ja nun erstmal wieder gut sein. Dann wird es schon wieder schlechter und kälter. Was für ein Sommer.
Meine Awo macht auch immer mehr Sorgen. Es fliegt beim hochschalten immer der 3 Gang raus. Wenn man sie nicht so hoch dreht gehts. Hoffe das sie noch durchhält.
Bei Fragen einfach PN. Gebe dann auch dort meine Telefonnummer bekannt.
MfG Björn
Treffen ist am 06.08.2011 um 14:00Uhr auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Zum Rabenhorn in 19073 Wittenförden Schweriner Straße 40.
Google Maps Koordinaten sind 53.629303,11.328516
Wenn den alle eingetroffen sind, starten wir so langsam Richtung Boltenhagen zu einer kleinen Ausfahrt.
Abends gehts dann nach Gammelin zum "Landgasthof Zum Hahn" wo wir den Tag dann in Ruhe ausklingen lassen können. Dort habe ich schon für uns reserviert.
Dort gibt es auch Zimmer zum übernachten.Wenn Bedarf besteht entweder direkt dort anrufen oder mir Bescheid geben.
Nochmal der Link zum Gasthof.
http://www.landgasthof-zumhahn.de
Hofft das das Wetter einigermaßen gut ist. Bei den Wetter in den letzen Wochen kann man das ja nicht mehr so vorhersagen. Bis Donnerstag soll es ja nun erstmal wieder gut sein. Dann wird es schon wieder schlechter und kälter. Was für ein Sommer.
Meine Awo macht auch immer mehr Sorgen. Es fliegt beim hochschalten immer der 3 Gang raus. Wenn man sie nicht so hoch dreht gehts. Hoffe das sie noch durchhält.
Bei Fragen einfach PN. Gebe dann auch dort meine Telefonnummer bekannt.
MfG Björn
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Treffen im Raum Schwerin
Moin Leute,
schlechte nachricht
beobachte seit tagen schon das wetter zum wochenende - bescheiden schön.
somit bin ich leider noch ein wenig unschlüssig - ob ich nun fahre oder nicht.
schickt mir aber trotzdessen mal ne kontaktnummer per pn - für den fall der fälle.
grüße,
Daniel
schlechte nachricht
beobachte seit tagen schon das wetter zum wochenende - bescheiden schön.
somit bin ich leider noch ein wenig unschlüssig - ob ich nun fahre oder nicht.
schickt mir aber trotzdessen mal ne kontaktnummer per pn - für den fall der fälle.
grüße,
Daniel
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
Sebastian Bln
Re: Treffen im Raum Schwerin
hm also ich habe kein problem wegen dem wetter bin in den letzten wochen so oft nass geworden da kommt es auf das einemal auchnicht an
aber irgendwas muß ja wieder dazwischen kommen. in dem fall mein chef muß samstag arbeiten da nen kollege ausgefallen ist.
sorry wäre echt gerne mitgekommen. 
-
Bjoern230179
Re: Treffen im Raum Schwerin
Es werden ja immer weniger.
Für alle die morgen Nachmittag noch kommen.
Treffpunkt ist der Parkplatz bei der Gaststätte Rabenhorn in Wittenförden.
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Bis dann.
Björn
Für alle die morgen Nachmittag noch kommen.
Treffpunkt ist der Parkplatz bei der Gaststätte Rabenhorn in Wittenförden.
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Bis dann.
Björn
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: Treffen im Raum Schwerin
ja ja das liebe wetter.
es hat doch einige (5) leute nicht abgeschreckt sich am besagten tage zu treffen. es waren neue und bekannte gesichter dabei.Telenummern wurden getauscht und gefachsimpelt.
nach abwarten eines heftigen regenschauers wurde kurzer hand umdisponiert.
die geplante reise nach dem schönen ostseebad boltenhagen wurde in eine reise zum oldtimer-und teilemarkt nach wittenburg geändert.
alle sind hoffentlich trocken nach hause gekommen. beim nächsten mal werden es sicher mehr werden......
wir bleiben gern in kontakt.
mit 4taktgrüssen aus dem norden, und viele erlebnisse den DEICH-fahrern, ulf
es hat doch einige (5) leute nicht abgeschreckt sich am besagten tage zu treffen. es waren neue und bekannte gesichter dabei.Telenummern wurden getauscht und gefachsimpelt.
nach abwarten eines heftigen regenschauers wurde kurzer hand umdisponiert.
die geplante reise nach dem schönen ostseebad boltenhagen wurde in eine reise zum oldtimer-und teilemarkt nach wittenburg geändert.
alle sind hoffentlich trocken nach hause gekommen. beim nächsten mal werden es sicher mehr werden......
wir bleiben gern in kontakt.
mit 4taktgrüssen aus dem norden, und viele erlebnisse den DEICH-fahrern, ulf

