AWO DVD TIPP

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
Deleted User 85

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Deleted User 85 »

*
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Fr 6. Feb 2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ingolf_awo425

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Ingolf_awo425 »

Hallo Mario,

DVD ist gesten Abend angekommen. :D :D

Danke.
12ps
AWO 425 Member
Beiträge: 288
Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06632 Freyburg

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von 12ps »

@ fusselvieh ! Hast recht -mit dem Monat stimmt was nicht ! Hab die Scheibe aber echt schon lange ! Gruß 12ps ;)
Gelli

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Gelli »

Hallo Mario,

Die DVD ist angekommen! Habe sie mir am Freitag gleich reingezogen :shock:
Echt Wahnsinn - die Klänge der Renn-AWO!!! Das werde ich mir wohl noch ein paar mal reinziehen und dabei die Anlage shön weit aufdrehen. ;)

Vielen Dank Dir nochmal wegen der Mühen - wenn wir uns sehen ist Dir ein Hopfenkaltgetränk sicher!

Für alle, die die Scheibe noch nicht haben - KAUFEN und Hören! Ein Genuß!
ranger

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von ranger »

wo gibt es denn die scheibe zu kaufen?
Gelli

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Gelli »

Mahlzeit ranger,

die hat uns freundlicherweise der Mario geschickt (s.o.)
Regulär zu kaufen gibt es die wohl nur im Fahrzeugmuseum Suhl. Auf deren Online-Seite kann man sie nicht bestellen - also nur offline und vor Ort. Aber wenn man schon mal da ist...
Dirk

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Dirk »

ranger hat geschrieben:wo gibt es denn die scheibe zu kaufen?
hab meine damals per mail bestellt und der leiter des museums hat sie mir für nen 10er eingetütet.
kannst meine mal probe gucken. in delitzsch rassel ich immer mal durch...

gruß dirk
SPIRIT425T

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von SPIRIT425T »

hallo mario,

wer als letztes bestellt...muss auch am laengsten warten....
vor einer stunde kam der hermes-mann; dvd laeuft jetzt schon das zweite mal!
einfach klasse! vielen dank nochmals, dass du dir so viel aufgeladen hast um so viele maenners und frauen happy zu machen.

gruesse,
uwe
Deleted User 85

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Deleted User 85 »

Hallo ,

ich mache erstmal einen Schlußstrich unter die DVD Geschichte . 36 Stück bestellt , eingetütet , verschickt , eine davon doppelt und wieder bekommen (Danke nochmals) .

Falls einer bezahlt hatte , aber noch nix bekommen hat , soll sich nochmal melden.

Gruß Mario

@ OMI Deine reservierte Scheibe liegt noch bei mir.
ranger

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von ranger »

danke für das angebot dirk.aber das fusselvieh schickt mir eine.
wenn du durch delitzsch rasselst rasselst du bestimmt auch mal durch zschortau.
da kannste auch mal anhalten,grins


ranger
Antworten