AWO Fahrer gesucht
-
Deleted User 85
AWO Fahrer gesucht
Hallo,
habe ein Bild im Netz gefunden auf dem Jemand am rechten Bildrand mit nem AWO Rückenpatch steht. Sieht für mich nach "Niederbarnimer" aus.
Wer erkennt sich wieder (roter Pfeil) und hat Bilder von dem weißen SR (blauer Pfeil) ???
Gruß Fussel
habe ein Bild im Netz gefunden auf dem Jemand am rechten Bildrand mit nem AWO Rückenpatch steht. Sieht für mich nach "Niederbarnimer" aus.
Wer erkennt sich wieder (roter Pfeil) und hat Bilder von dem weißen SR (blauer Pfeil) ???
Gruß Fussel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: AWO Fahrer gesucht
Ne SR mit BW?
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Deleted User 141
iss wohl eher ein Sarg (für Kinder) find ich ein wenig?? danebenakkon hat geschrieben: BW?
Matthes
-
axel
Hay Fussel,
so von der Rückenansicht könnte das der Heiko ( Aluschweißer ) sein.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
so von der Rückenansicht könnte das der Heiko ( Aluschweißer ) sein.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
-
awo-junkie
Die Bilder habe ich 2006 oder 2007 auf dem jährlich im August in Mittenwalde stattfindenden Oldtimertreffen gemacht.
Das Teil war dort schon öfter zu sehen, der Erbauer stammt aus der Gegend.
Fotografiert habe ich das nur als Kuriosum, persönlich finde ich so einen rollenden Sarg einfach zu makaber.

Das Teil war dort schon öfter zu sehen, der Erbauer stammt aus der Gegend.
Fotografiert habe ich das nur als Kuriosum, persönlich finde ich so einen rollenden Sarg einfach zu makaber.

-
Deleted User 85
Danke für die Info. Das Detail was ich gesucht habe ist leider auf den Bildern nicht zu sehen. Ich hätte gern gewußt wie das Anhängsel unten befestigt ist. Schade. Hast Du noch Bilder ???
Und JA ... ich würde auch keinen Kindersarg durch die Gegend schaukeln !!!
Obwohl ... ein Sargtank ist ja noch kleiner ! Was da wohl reingehört ? Der Dildo der Verflossenenen ???
Nachdenkliche Grüße von
Fussel
Und JA ... ich würde auch keinen Kindersarg durch die Gegend schaukeln !!!
Obwohl ... ein Sargtank ist ja noch kleiner ! Was da wohl reingehört ? Der Dildo der Verflossenenen ???
Nachdenkliche Grüße von
Fussel
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hey!
das bin nicht ich sondern Ingo von Stammtisch und hinten auf dem Bild ist noch Kalle zu sehen von den "Simson-Rockern".
Gruß Heiko
das bin nicht ich sondern Ingo von Stammtisch und hinten auf dem Bild ist noch Kalle zu sehen von den "Simson-Rockern".
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
awo-lutz
Das Oldtimertreffen in Mittenwalde auf dem salzmarkt ist diesen Samstag am 6.8. wieder. Mal sehn wie das wetter wird, dann fahre ich mal rüber.
gruß
gruß
-
Deleted User 85
@awo lutz,
falls das Gespann dort zu sehen ist, tue mir bitte den Gefallen und mache mal Bilder von den Aufnahmepunkten zwischen SR und Bootchen.
Danke im vorraus
Gruß Fussel
falls das Gespann dort zu sehen ist, tue mir bitte den Gefallen und mache mal Bilder von den Aufnahmepunkten zwischen SR und Bootchen.
Danke im vorraus
Gruß Fussel