Simson/MZ Treffen in Nordthüringen 29.07.-31.07.2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Iffi

Simson/MZ Treffen in Nordthüringen 29.07.-31.07.2011

Beitrag von Iffi »

Hallo,

ich möchte euch recht herzlich zu unseren 2. MZ/Simson Treffen in 9713 Holzthaleben/Thüringen einladen.
Stattfinden wird das ganze vom 29.07. - 31.07.2011 in Holzthaleben auf dem Schützenplatz, organisiert vom MZ/Simson Stammtisch Nordthüringen.

Auf unserer Hompage http://mz-nordthueringen.de.tl/SOMMERTREFF-2011.htm findet ihr nähere Informationen. Wir freuen uns über jeden der kommt! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß
Ludwig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Iffi

Re: Simson/MZ Treffen in Nordthüringen 29.07.-31.07.2011

Beitrag von Iffi »

Hallo,

bis auf das Samstagswetter hat es wieder richtig Spaß gemacht. Aber trotz des Regens haben sich einige nicht abschrecken lassen zu kommen. :D
Die gemeinsamen Abende am Feuer waren meiner Meinung nach das Highlight. Es wurde ordentlich gebechert und sich über MZ,Simson, Gott und die Welt ausgetauscht. ;;;;;;;; :::

Bilder findet ihr demnächst auf unserer Seite.

Gruß
Iffi
Antworten