Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
Hallo Zusammen,
hier mal zwei Termine zur Info:
Oldtimertreffen in Jerichow am 13. + 14. August
http://oldtimertreffen-jerichow.de/oldtimertreffen/
Oldtimertreffen in Busch (bei Osterburg) am 27. + 28.August
http://www.schloss-calberwisch.info/veranstaltungen.php
Ich selbst werde am 14. August in Jerichow und am 27.August in Busch sein (Abfahrt etwa um 10.00 Uhr in Stendal), vielleicht will sich ja jemand dranhängen?
Aus der Altmark
grüßt Euch Frank
hier mal zwei Termine zur Info:
Oldtimertreffen in Jerichow am 13. + 14. August
http://oldtimertreffen-jerichow.de/oldtimertreffen/
Oldtimertreffen in Busch (bei Osterburg) am 27. + 28.August
http://www.schloss-calberwisch.info/veranstaltungen.php
Ich selbst werde am 14. August in Jerichow und am 27.August in Busch sein (Abfahrt etwa um 10.00 Uhr in Stendal), vielleicht will sich ja jemand dranhängen?
Aus der Altmark
grüßt Euch Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
-
KECK
Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
Hallo,
gute Idee
Geplant ist auf jeden Fall Schloß Calberwisch.Ich meld mich dazu nochmal.
Gruß Keck
gute Idee
Geplant ist auf jeden Fall Schloß Calberwisch.Ich meld mich dazu nochmal.
Gruß Keck
-
a_hille
Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
Ich werde mal in den Busch fahren. Vorletztes Jahr, das Dampfpflügen war Klasse.
Man sieht sich
Andreas
Man sieht sich
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
KECK
Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
Moin...
war schon jemand in Jerichow? Wenn´s lohnt würd ich Morgen fahren
Gruß Keck
war schon jemand in Jerichow? Wenn´s lohnt würd ich Morgen fahren
Gruß Keck
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
Hallo Keck,
ich fahr um 10.00 Uhr in Stendal los und bleibe solange es mir gefällt.
Hast PN mit meiner Telefonnummer.
Gruß Frank
ich fahr um 10.00 Uhr in Stendal los und bleibe solange es mir gefällt.
Hast PN mit meiner Telefonnummer.
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
Hallo,
hier mal ein paar Fotos von Jerichow (vom Sonntag). Waren auch ein paar ältere Vorkriegsschätzchen da. Die AWO-Fraktion war um die Mittagszeit mit 4xSport, 2xTouren und einem Sport-Umbau vertreten. Ansonsten jede Menge zweitaktende Simsons (auch älterer Semester).
Für Calberwisch (Busch) (wer am 27.08. mitkommen will und aus "Süden" anreist) hier mein Vorschlag: Abfahrt um 10.00 Uhr auf dem Flugplatz in Stendal. Wäre doch gut, wenn wir als Geschwader dort aufschlagen!
Es grüßt Euch
Frank
hier mal ein paar Fotos von Jerichow (vom Sonntag). Waren auch ein paar ältere Vorkriegsschätzchen da. Die AWO-Fraktion war um die Mittagszeit mit 4xSport, 2xTouren und einem Sport-Umbau vertreten. Ansonsten jede Menge zweitaktende Simsons (auch älterer Semester).
Für Calberwisch (Busch) (wer am 27.08. mitkommen will und aus "Süden" anreist) hier mein Vorschlag: Abfahrt um 10.00 Uhr auf dem Flugplatz in Stendal. Wäre doch gut, wenn wir als Geschwader dort aufschlagen!
Es grüßt Euch
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land
Hallo Allerseits,
hier ein paar Fotos vom Sonnabend. Neben KECK und mir waren noch ein paar andere AWO-Fahrer da (4 x T, 1 x T mit Bw, 1 x S). Trotz fast ständigem Nieselregen ansehenswert, insbesondere auch wegen der größeren (Land-) Technik.
Es grüßt Euch Frank
hier ein paar Fotos vom Sonnabend. Neben KECK und mir waren noch ein paar andere AWO-Fahrer da (4 x T, 1 x T mit Bw, 1 x S). Trotz fast ständigem Nieselregen ansehenswert, insbesondere auch wegen der größeren (Land-) Technik.
Es grüßt Euch Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

