wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, veranstalten die
IFA Freunde Sachsen Anhalt e.V. vom 02.-04.09.2011 die
legendäre OMMMA im Elbauenpark in Magdeburg.
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, da die ganze Veranstaltung
sehr schön und der Teilemarkt recht gross ist.
Vielleicht bekommen wir es ja hin die Benzingespräche zwischen
IWL Fahrern und AWO Fahrern zu bündeln und beide Gruppen
sich gegenseitig von den jeweiligen Fahrzeugen anstecken zu lassen
Den Info Flyer gibt es hier:
http://www.ifa-freunde-sachsen-anhalt-e ... A_2011.pdf
Grüsse Andre

