Tank restauration

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Skandy

Tank restauration

Beitrag von Skandy »

sagt mal Leute ich bin schon Seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Firma, die mir den Tank meiner Sport wieder ausbeult und neu verchromt .... habt ihr da vielleicht ein paar brauchbare Adressen am start ???
akkon
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Tank restauration

Beitrag von akkon »

könnte dir da nur eine Firma bei uns hier im "Hochland" Thüringens sagen, dafür ist die Quali aber auch top.

Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Deleted User 71

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo skandy,

auf der Oldtema konnte ich mir die sachen von http://www.metallveredelung-raedle.de/ ansehen.
ausstellungsstücken sahen recht gut aus, zu preis und lieferzeit weiß ich leider nichts. sind auch von thüringen.

gruß
matthias
Skandy

Beitrag von Skandy »

und die währe ???
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von akkon »

Hi Skandy,

hab meinen Tank bei einer Auto werkstatt in Schleusingen machen lassen. Ich such dir mal die Adresse raus.

Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Zeller

Beitrag von Zeller »

Oder versuchs mal bei Schlütter in Zella-Mehlis http://schluetter-galvanik.de/
Hab da vor Jahren mal was fürn ne alten Octavia verchromen lassen, das war super Quali und preislich auch ok. Mein alter Cheffe hat neulich erst Sachen für seine BMW 327 Restauration machen lassen..er war sehr zufrieden. :)
A.WelO
AWO 425 Member

Beitrag von A.WelO »

hallo skandy,
versuch es mal bei "www.chromierung.cz", hoffentlich gibt es die noch. der link funktioniert z.Z. nicht.
warscheinlich wartungsarbeiten. die beulen den tank aus und verchromen auch, alles auf den seiten zu finden,
sogar preisbeispiele. habe aber keine erfahrung mit denen.
gruss peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Skandy

Beitrag von Skandy »

naja es geht mir auch darum , das die die dellen aus dem Tank wieder rausbekommen .... vor dem Verchromen
Skandy

Beitrag von Skandy »

habe bei OTR mal etwas verchromen lassen ...und war nicht so zufrieden ... nur die Teile , die ich selbst verher aufgearbeitet habe sahen super aus , bei den anderen Teilen waren noch schleifspuren und die unebenen Metallflächen die mal angegriffen waren zusehen
Skandy

Beitrag von Skandy »

www.chromierung.cz scheint echt ein guter Link zusein .... preis Leistung stimmen scheinbar auch
Antworten