riesen lacher in die runde... jungs, eure kommentare sind zum niederknien
@Bernde: wenn´s auch dieses Jahr nicht klappt - LEIDER - weist ja: das Angebot steht!
@DieBergmaenner: geniale Idee, aber im Grunde wolln wir ja Ekki UND Bernde hier haben... hmm... da muss jemand anders ran... also Freiwillige vor!
@Ekki: isch wees doch, wie de das gemeent hast
@Sieben: Hau rein und sieh zu, dass Du herkommst
@Awo1958: dafür musst Du halt am Freitag alles geben!
@Awo Newbie: geeenial ... da freuen wir uns wie bolle... noch ein verrückter mehr
@all: leider muss "JR" sehr wahrscheinlich absagen, da kollegen die frechheit besessen haben, in der zeit urlaub einzutragen
So, und nun die aktuelle Liste:
Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Ingolf (3x)
Brändel & Ines (2x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs (2x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (Wolfsburger Ecke) (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
Frank (Cervezawo) (1x)
Daniel (Awo Newbie) (1x)
und wir zwei beiden (2x)
Eventuell-Kandidaten:
Martin (Sieben) (1x)
... das macht derzeit 33 feste und 1 Eventuell - Sauf- und Fressnasen.
Hach, wird das schön !!!
Deichgruss
*romy & nick*