Thunder of Music

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Der Auer

Thunder of Music

Beitrag von Der Auer »

Wer hat den von den AWO-Fahrern aus dem Süd-Westen Lust mit Ingolf und mir am Sonntag den 10.07. auf dieses Oldtimer-Treffen nach Rülzheim in der Pfalz zu fahren?
Infos gibts hier:

http://www.ruelzheim.com/php/ver_details04.php?id=10578

und hier:

http://www.msc-ruelzheim.de/inhalt_news.html
ULM

Re: Thunder of Music

Beitrag von ULM »

Hallo Rico
Ich könnte mir das vorstellen. Wann genau wollt Ihr denn losfahren. Könnten uns an der Fähre in Leimersheim Treffen.
Da würde ich über den Rhein Kommen aus Eggenstein-Leopoldhafen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommst Du doch aus Richtung Bad-Liebenzell oder ? Gruß Uwe
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: Thunder of Music

Beitrag von ingolf425 »

Die Ausfahrt ist am Sonntag um 14 Uhr,reicht also,wenn wir so gegen 12 da sind ,da kann man was mampfen und schlürfen.Und langweilig wirds bestimmt nicht.Sagen wir 11.15 an der Rheinfähre?Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
ULM

Re: Thunder of Music

Beitrag von ULM »

Alles klar. Auf welcher Seite treffen wir uns ? Da wir uns noch nie gesehen haben, ich fahre ne AWO !!! Gruß Uwe ;;;;;;
ULM

Re: Thunder of Music

Beitrag von ULM »

So Leute
Bin 17.45 Uhr bei Sonnenschein wieder zu Hause angekommen. Das war doch eine schöne Ausfahrt. Ich hoffe, Ihr seit auch alle gut zurück gekommen. Gruß Uwe
Der Auer

Re: Thunder of Music

Beitrag von Der Auer »

Ja, hier hat bei meiner Rückkehr auch die Sonne geschienen. Es muß am Ingolf liegen, daß es regnet, wenn wir wo hinfahren! :lol: :lol: ;;;;;;
War ein schöner Nachmittag. Ich hoffe, wir können das mal wiederholen.
Antworten