ich wollte mal anfragen, ob Irgendjemand meinen LUFTPUMPENSCHLAUCH in Danewitz gefunden hat.
Meine AWO ist ohne mich in Danewitz gewesen (Ich konnte nicht und da hab ich sie einen guten Freund geliehen) und dort ist dann der Schlauch rausgefallen. Ist mir erst gestern aufgefallen.
Also wenn ihn jemand gefunden hat, bei mir melden!
Zum Aussehen: schwarzer Gummischlauch halt!
Danke!
MFG
Dave66

