AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
dor lunzner
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09328 Lunzenau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von dor lunzner »

Auch die Lunzenauer sind alle wieder gut heim gekommen. Nochmal ein großes Dankeschön für eine Hammerparty :)
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Roadrunner »

Nachdem Ich nun wieder von Außen und von Innen etwas abgetrocknet bin , auch von mir ein heftiges

DANKE

an

Euch ! Bild

Man Leute ,was hattet Ihr für ein Durchhaltevermögen ! Trotz Samstäglichen Dauerregens war super Stimmung , die pünktlich zum Konzert sogar die Regenwolken weggeblasen hat !
Was wäre die größte Party ohne super Gäste !
Ihr wart einfach der Hammer !

Ein besonderes Dankeschön auch an die Sponsoren unserer Tombola , anlässlich unseres 15. !
Rene Nawrath , Peter Klinger , Sylvio Auerbach , Tobias Virchow und all die Anderen !
Bild

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Brösel

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Brösel »

Moin moin,
Brösel & Co. bedanken sich für die geile Bikerparty in Danewitz.
Wir waren das erstemal da und werden auf jeden Fall nächstest Jahr wieder mit dabei sein.
Dank an alle, die diese Bikerfete auf die Beine gestellt haben und wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Gruss brösel & Co.
Der Auer

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Der Auer »

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Niederbarnimer. Trotz dem Regen wurde das Beste draus gemacht.
Danke auch an die FF Danewitz für das Catering, war wie letztes Jahr großartig.
Ebenso an die Truppe, die ab Leipzig gestartet ist. Die Hin- und Rückfahrt hat riesen Spaß gemacht.
Und zu guter Letzt nochmal Danke an Lutz für Bett und Bewirtung in Leipzig. Bis nächstes Jahr!
Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Birkenwerder
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Bert »

Danke Euch allen, denen die Löschversuche von Petrus völlig egal waren für ein geiles, gelungenes Wochenende.
Für mich das erste Mal Danewitz..... ganz sicher nicht das letzte.
Danke an Pille 69 für die Motivation, meine Sport noch rechtzeitig fahrbar zu kriegen incl. der gemeinsamen Tour und an Moppedprinz für die schnelle Hilfe bei der Instandsetzung meines Magnetzünders.
Mit euch allen immer wieder gerne.

Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von ingolf425 »

Eigentlich überflüssig(verweise auf meine Vorredner) ,aber auch von mir nochmal grosses Lob für den Stammtisch,wieder alles prima organisiert und so eine gelungene Party bei dem Wetter muss erstmal wer nachmachen,da kann nich jeder mit um.Dank auch an die Leipziger,bei denen wir mitfahren durften und vor allem an Lutz für seine tolle Gastfreundschaft.sowas gibts nicht alle Tage.Gruss an die AWO-Bande,freut mich,daß alle gut zu Haus angekommen sind .Und Danewitz 2012 ist gebucht(Wetter egal!!!!).Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Deleted User 141

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Deleted User 141 »

...
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Mi 6. Jul 2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Omi K. Rdan

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

Hee Jungs... nun auch ich.

Das riesige DANKE an alle und alles halte ich mal kurz - war einfach wieder nur geil.

Unsere Rücktour startete am Sonntag gegen 14.00 Uhr in Danewitz, um am Ortsausgang Biesenthal das ganze zu Stoppen... Lenkkopflager von Nick im Eimer... keine Zeit... schon sehr spät... Dank Lutz Nicks Karre in dessen Bus... Mietwagen holen... Jonas und Nick auf Mopeds, Romy im Mietwagen hinterher... irgendwo bei Perleberg Schnauze voll... Jonas ist hart und fährt weiter... Romy und Nick ins Hotel... am nächsten Morgen Fahrerwechsel... Nick ins Auto, Romy auf den Bock... und dann ging die Lutzi ab... hab meinem Esel die Sporen gegeben, mich durchweichen lassen und ähnlich wie Wroebe einfach nur Spaß dabei gehabt... und mein persönliches Highlight... mit 83 km/h über die Hochbrücke vom Nord-Ostsee-Kanal (ohne Runterschalten)... geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis zum nächsten Mal... kannst kaum erwarten Euch Verrückten wieder zu sehen!

Deichgruss
*romy*
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von ponti »

Grüße und ein Großes Danke von uns an die Organisatoren des Niederbarnimer AWO-Sammtisch und allen Teilnehmern :!: ;;;;;;;
Sind mal wieder Interessante Leute auf den Platz mit Ihren Schätzchen angeritten gekommen und sorgen dafür das AWO-EMW weiter Lebt das macht uns Stolz. ;;;;;;;;;
Romy Du bist unsere ;,; in
mfG
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von wroebe »

und ich sagte noch nick " wir machen es auf" aber nein nick " zieh fest"
:))))

aber an alle pannenhasen, seit nicht traurig denn endlich koennt ihr wieder was reparieren :))
Antworten