Treffen im Raum Schwerin
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Treffen im Raum Schwerin
Termin liegt ja genau 1 Woche vor Rock am Deich, auch die Leuts aus meiner alten Heimatstadt sind Herzlich Willkommen, aber son kleines Treffen ist auch von feinen Eltern.
Fahren Donnerstag durch Schwerin Richtung Plau am See, um Freitag nach D zu reisen, fährt denn einer von Euch mit ???
Hier die Tournr. 0152 53 65 74 30
Kommt, schließt Euch an.
Deichgruß
Romy und Nick
Fahren Donnerstag durch Schwerin Richtung Plau am See, um Freitag nach D zu reisen, fährt denn einer von Euch mit ???
Hier die Tournr. 0152 53 65 74 30
Kommt, schließt Euch an.
Deichgruß
Romy und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- quincy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 03:17
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Treffen im Raum Schwerin
nabend
Was treibt euch den nach Plau am See ? Welche route wollt ihr denn nehmen und wann wollt ihr den Freitag los ?
gruss
quincy
Was treibt euch den nach Plau am See ? Welche route wollt ihr denn nehmen und wann wollt ihr den Freitag los ?
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Treffen im Raum Schwerin
Wir dachten das wir Donnerstag von Norderstedt über Ratzeburg, Schwerin, Parchim und Plau am See fahren. Weil da in Plau is ja Zeltplatz !!!!
Freitag ist freies fahren angesagt, sind ja so um die 170 km von Plau nach D
Deichgruß
Nick
Freitag ist freies fahren angesagt, sind ja so um die 170 km von Plau nach D
Deichgruß
Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- Ostblock Fan
- Beiträge: 173
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:27
- Wohnort: 19073/Wittenförden
Re: Treffen im Raum Schwerin
NickverGaser hat geschrieben:Termin liegt ja genau 1 Woche vor Rock am Deich, auch die Leuts aus meiner alten Heimatstadt sind Herzlich Willkommen, aber son kleines Treffen ist auch von feinen Eltern.
Fahren Donnerstag durch Schwerin Richtung Plau am See, um Freitag nach D zu reisen, fährt denn einer von Euch mit ???
Hier die Tournr. 0152 53 65 74 30
Kommt, schließt Euch an.
Deichgruß
Romy und Nick
Hallo,
Ich wollte man fragen wann du gedenkst Donnerstag durch Schwerin zu fahren. Ich würde dich ein Stück begleiten denke so bis Plau am See, leider habe ich am Wochenende keine Zeit und kann somit nicht nach D mit reisen.
Gruß Karsten
-
Bjoern230179
Re: Treffen im Raum Schwerin
Dann fahrt ihr ja auch direkt bei mir in Raben Steinfeld vorbei.
Eventuell könntet ihr auch ja zu einem kurzen Zwischenstopp im Rabenstein überreden lassen?
Würde dann auch bis Plau am See mitkommen. Muß aber bis 16:00Uhr arbeiten.
Leider soll das Wetter ja ab Donnerstag richtig ******* werden.
http://www.rabenstein-mv.de/willkommen/
MFG Björn
Eventuell könntet ihr auch ja zu einem kurzen Zwischenstopp im Rabenstein überreden lassen?
Würde dann auch bis Plau am See mitkommen. Muß aber bis 16:00Uhr arbeiten.
Leider soll das Wetter ja ab Donnerstag richtig ******* werden.
http://www.rabenstein-mv.de/willkommen/
MFG Björn
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Treffen im Raum Schwerin
NickverGaser hat geschrieben:....Freitag ist freies fahren angesagt, sind ja so um die 170 km von Plau nach D. Deichgruß
Nick
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Treffen im Raum Schwerin
Naja, Schwerin wird wohl im laufe des Tages passiert sein, eventuell könnten wir zwischendurch Bescheid geben. Wer die Esso gegenüber des faulen See`s kennt, kann ja da hin kommen. Ich meine die Richtung Dreesch !!!
Also wer Bock hat mit zu fahren, 0152 53 65 74 30
Bin noch bis morgen 16.00 Uhr im Netz, danach geht dat los.
@ Bausoldat.....wir hoffen die Strecke und das Wetter sind gut, wir sehen dich Freitag !
Romy, Jonas und Nick
Also wer Bock hat mit zu fahren, 0152 53 65 74 30
Bin noch bis morgen 16.00 Uhr im Netz, danach geht dat los.
@ Bausoldat.....wir hoffen die Strecke und das Wetter sind gut, wir sehen dich Freitag !
Romy, Jonas und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Treffen im Raum Schwerin
Termin in Schwerin ist notiert. Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
grüße,
daniel
grüße,
daniel
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
Bjoern230179
Re: Treffen im Raum Schwerin
Was meint ihr, sollten wir am 06.08.11 ein paar Tische reservieren? Nachmittags dann noch eine gemeinsame Ausfahrt?
Macht mal ein paar Vorschläge.
Mfg Björn
Macht mal ein paar Vorschläge.
Mfg Björn

