Treffen im Raum Schwerin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von NickverGaser »

Termin liegt ja genau 1 Woche vor Rock am Deich, auch die Leuts aus meiner alten Heimatstadt sind Herzlich Willkommen, aber son kleines Treffen ist auch von feinen Eltern.

Fahren Donnerstag durch Schwerin Richtung Plau am See, um Freitag nach D zu reisen, fährt denn einer von Euch mit ???

Hier die Tournr. 0152 53 65 74 30

Kommt, schließt Euch an.
Deichgruß
Romy und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Benutzeravatar
quincy
AWO 425 Member
Beiträge: 633
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 03:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von quincy »

nabend

Was treibt euch den nach Plau am See ? Welche route wollt ihr denn nehmen und wann wollt ihr den Freitag los ?

gruss

quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von NickverGaser »

Wir dachten das wir Donnerstag von Norderstedt über Ratzeburg, Schwerin, Parchim und Plau am See fahren. Weil da in Plau is ja Zeltplatz !!!!
Freitag ist freies fahren angesagt, sind ja so um die 170 km von Plau nach D

Deichgruß
Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Benutzeravatar
Ostblock Fan
Beiträge: 173
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 19073/Wittenförden

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Ostblock Fan »

NickverGaser hat geschrieben:Termin liegt ja genau 1 Woche vor Rock am Deich, auch die Leuts aus meiner alten Heimatstadt sind Herzlich Willkommen, aber son kleines Treffen ist auch von feinen Eltern.

Fahren Donnerstag durch Schwerin Richtung Plau am See, um Freitag nach D zu reisen, fährt denn einer von Euch mit ???

Hier die Tournr. 0152 53 65 74 30

Kommt, schließt Euch an.
Deichgruß
Romy und Nick

Hallo,

Ich wollte man fragen wann du gedenkst Donnerstag durch Schwerin zu fahren. Ich würde dich ein Stück begleiten denke so bis Plau am See, leider habe ich am Wochenende keine Zeit und kann somit nicht nach D mit reisen.

Gruß Karsten
Bjoern230179

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Bjoern230179 »

Dann fahrt ihr ja auch direkt bei mir in Raben Steinfeld vorbei. :D
Eventuell könntet ihr auch ja zu einem kurzen Zwischenstopp im Rabenstein überreden lassen?
Würde dann auch bis Plau am See mitkommen. Muß aber bis 16:00Uhr arbeiten.
Leider soll das Wetter ja ab Donnerstag richtig ******* werden.

http://www.rabenstein-mv.de/willkommen/

MFG Björn
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Bausoldat »

NickverGaser hat geschrieben:....Freitag ist freies fahren angesagt, sind ja so um die 170 km von Plau nach D. Deichgruß
Nick
:roll: :roll: Oh ja :!: Ich beneide Euch, das ist soooo eine schöööne Strecke: Plau - Mirow - Diemitzer Schleuse - Rheinsberg - Gransee - Löwenberg oder Zehdenick, dann in Zerpenschleuse Richtung Biesenthal und schon seid ihr da! :lol:
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von NickverGaser »

Naja, Schwerin wird wohl im laufe des Tages passiert sein, eventuell könnten wir zwischendurch Bescheid geben. Wer die Esso gegenüber des faulen See`s kennt, kann ja da hin kommen. Ich meine die Richtung Dreesch !!!

Also wer Bock hat mit zu fahren, 0152 53 65 74 30

Bin noch bis morgen 16.00 Uhr im Netz, danach geht dat los.

@ Bausoldat.....wir hoffen die Strecke und das Wetter sind gut, wir sehen dich Freitag !

Romy, Jonas und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von schraubaudi »

Kann ich empfehlen. Super schöne Strecke.
RIP 14.11.2016
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von AWO NEWBIE »

Termin in Schwerin ist notiert. Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

grüße,
daniel
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Bjoern230179

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Bjoern230179 »

Was meint ihr, sollten wir am 06.08.11 ein paar Tische reservieren? Nachmittags dann noch eine gemeinsame Ausfahrt?
Macht mal ein paar Vorschläge.

Mfg Björn
Antworten