Treffen im Raum Schwerin
-
Bjoern230179
Treffen im Raum Schwerin
Hallo.
Wie wäre es mal mit einen Treffen der "AWOLER" aus dem Raum Schwerin? Gibt es eventuell schon Treffen? Wäre ja mal schön die Leute aus dem Umkreis kennenzulernen. Vielleicht kann dann auch was regelmäßiges draus werden. Man muß ja auch nicht unbedingt eine AWO fahren.
Also wenn Interesse besteht meldet auch bei mir!
P.S.
Über PN kann auch meine Telefonnummer bekommen bei Interesse.
MFG Björn
(der dieses Wochenende das erste mal in Goldberg mit einen platten Reifen liegengeblieben ist)
Wie wäre es mal mit einen Treffen der "AWOLER" aus dem Raum Schwerin? Gibt es eventuell schon Treffen? Wäre ja mal schön die Leute aus dem Umkreis kennenzulernen. Vielleicht kann dann auch was regelmäßiges draus werden. Man muß ja auch nicht unbedingt eine AWO fahren.
Also wenn Interesse besteht meldet auch bei mir!
P.S.
Über PN kann auch meine Telefonnummer bekommen bei Interesse.
MFG Björn
(der dieses Wochenende das erste mal in Goldberg mit einen platten Reifen liegengeblieben ist)
- Ostblock Fan
- Beiträge: 173
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:27
- Wohnort: 19073/Wittenförden
Re: Treffen im Raum Schwerin
Hallo Björn
Wir können uns ja mal diese Woche treffen wohnst ja fast um die Ecke. Zum Awo Treffen kann ich sagen das dieses Jahr am 01.-03. Oktober wieder in Schwerin ein Oldtimer-Treffen auf dem Gelände "Vorwärts" stattfindet da sind auch immer viele Awos zu bewundern.
Gruß Karsten
Wir können uns ja mal diese Woche treffen wohnst ja fast um die Ecke. Zum Awo Treffen kann ich sagen das dieses Jahr am 01.-03. Oktober wieder in Schwerin ein Oldtimer-Treffen auf dem Gelände "Vorwärts" stattfindet da sind auch immer viele Awos zu bewundern.
Gruß Karsten
-
Bjoern230179
Re: Treffen im Raum Schwerin
Ja der Termin ist schon vorgemerkt.
Bin jetzt kommendes Wochenende nicht da. Wenn dann eventuell mal Abends. Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast.
Gruß Björn
Bin jetzt kommendes Wochenende nicht da. Wenn dann eventuell mal Abends. Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast.
Gruß Björn
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: Treffen im Raum Schwerin
hallo zusammen,
wir sollten nicht unbedingt bis oktober warten. vielleicht verwirklichen wir ja ein treffen bei dümpelfeld im rabenhorn.
karsten weiss so in etwa bescheid, fehlt nur noch der genaue termin.
bei etwas vorbereitungszeit übernehme ich den 4zeiler in der presse.
also lasst mich den terminvorschlag schnell wissen.
bis dahin und 4taktgrüsse ulf
wir sollten nicht unbedingt bis oktober warten. vielleicht verwirklichen wir ja ein treffen bei dümpelfeld im rabenhorn.
karsten weiss so in etwa bescheid, fehlt nur noch der genaue termin.
bei etwas vorbereitungszeit übernehme ich den 4zeiler in der presse.
also lasst mich den terminvorschlag schnell wissen.
bis dahin und 4taktgrüsse ulf
-
Fossy
Re: Treffen im Raum Schwerin
Hallo!
Wenn es die Zeit zulässt, wäre ich auch dabei!
Allerdings ist meine AWO immer noch nicht fertig. Aber ein paar MZ Solo-u.Gespann wollen auch bewegt werden.
Wenn es die Zeit zulässt, wäre ich auch dabei!
Allerdings ist meine AWO immer noch nicht fertig. Aber ein paar MZ Solo-u.Gespann wollen auch bewegt werden.
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Treffen im Raum Schwerin
Tach Leute ,
gebt mal die Termine bekannt ... wann wo etc. .
Dann kann ich das gleich mit nem Besuch bei meinen Oldies in MCPom verbinden.
grüße,
Daniel
gebt mal die Termine bekannt ... wann wo etc. .
Dann kann ich das gleich mit nem Besuch bei meinen Oldies in MCPom verbinden.
grüße,
Daniel
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
axel
Re: Treffen im Raum Schwerin
Hallo Mecklenburger,
ein Treffen in / in der Umgebung von Schwerin ist sicher auch für einige Berliner / Brandenburger machbar.
Gute Idee !
Grüßt mir die Heimat ( Anklam )
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
ein Treffen in / in der Umgebung von Schwerin ist sicher auch für einige Berliner / Brandenburger machbar.
Gute Idee !
Grüßt mir die Heimat ( Anklam )
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
-
Bjoern230179
Re: Treffen im Raum Schwerin
Vom Termin her würde es bei mir am besten Anfang August passen. Ist aber nur ein Vorschlag ! Man sollte aber einen Termin festhalten, da es sonst in einem ewigen Hin und Her endet.
Vorschlag:
Datum: 06.08.2011
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Ort: Rabenhorn
Schweriner Straße 40
19073 Wittenförden
MFG Björn
Vorschlag:
Datum: 06.08.2011
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Ort: Rabenhorn
Schweriner Straße 40
19073 Wittenförden
MFG Björn
- Awokalle
- AWO 425 Member
- Beiträge: 201
- Registriert: So 30. Aug 2009, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 19348
- Hat sich bedankt: 4 Mal
Re: Treffen im Raum Schwerin
Wenn ich zeitlich kann werde ich auch kommen.
Ist ja ein Samstag.
Grüße Olaf
Ist ja ein Samstag.
Grüße Olaf
Sei gut zu den Dingen, dann sind die Dinge auch gut zu dir !
-
ewi
Re: Treffen im Raum Schwerin
Hallihallo u.Holldriho!Bjoern230179 hat geschrieben:Vom Termin her würde es bei mir am besten Anfang August passen. Ist aber nur ein Vorschlag ! Man sollte aber einen Termin festhalten, da es sonst in einem ewigen Hin und Her endet.
Vorschlag:
Datum: 06.08.2011
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Ort: Rabenhorn
Schweriner Straße 40
19073 Wittenförden
MFG Björn
Bin ich gern dabei!!
Mein Studienkollege wohnt in Klein Rogahn,da bin ich öfters da,muss dann nur 'mal wieder mit AWO kommen!! Wo waren denn die Forum-Täter am Vereinigungs-WE im vergangenen Jahr ,zur Oldtimer-Schau auf dem Bus-Depot in Schwerin!? Meine Rakete stand in der Halle an der ersten Erbsen-Würstchenbude (am Samstag)! Bin ich da an sämtlichen Leuten vorbeigerannt oder wie!?
Und dieses WE bin ich Unterwegs in Richtung meiner alten Heimat,Strasburg. Leider nicht nach Danewitz,da reicht meine Zeit nicht. Hier mein Anschluss,0175/2242805.
Mit sportlichen Grüssen,ewi.

