Moin Sylvio,
willkommen zurück in heimatlichen Landen. EIne Wahnsinnsttour.
Die Bilder kannst du mir schicken und ich stelle sie in die Galerie.
Gruß Ekki
AWO Treffen in Ungarn
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO Treffen in Ungarn
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Lutz'e
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: AWO Treffen in Ungarn
@Silvio
Respekt !!! Nur wer selbst schon mal so eine Strecke gefahren ist,weiß wie man sich da fühlt.
Ich erinner da an unsere Tour nach Frankreich .......
Gruß - Willi
Respekt !!! Nur wer selbst schon mal so eine Strecke gefahren ist,weiß wie man sich da fühlt.
Ich erinner da an unsere Tour nach Frankreich .......
Gruß - Willi
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Beiträge: 292
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: AWO Treffen in Ungarn
Hallo!!!
Nun noch ein Beitrag von einem guten Freund aus Ungarn.
"Ein stolzer AWO-Besitzer aus Ungarn".
Wir haben uns sehr auf diesen einzigen deutschen Besucher gefreut. Wir schaffen es immer wieder und wieder obwohl wir eine schlechte Ersatzteilversorgung haben. Meine weiteste Reise mit meinem Motorrad war 520km und bei der Ankunft hatte sie keine Kompression mehr. Der Grund dafür war Kolbenschrumpfung. Der Sylvio war so nett, er hat sogar ein Service an meiner Maschine gemacht und seitdem läuft sie einwandfrei. Natürlich werde ich das ihm nie vergessen.
Diese Hilfe hat mir wieder Kraft gegeben nie aufzugeben obwohl ich 62 Jahre alt bin. AWO über alles! Liebe Grüße aus Ungarn: Feri
Und nun der Link für die Galerie "Képgaléria" (=Bildergalerie) http://www.eredetisimson.hu/
M.f.Gruß der Sylvio
Nun noch ein Beitrag von einem guten Freund aus Ungarn.
"Ein stolzer AWO-Besitzer aus Ungarn".
Wir haben uns sehr auf diesen einzigen deutschen Besucher gefreut. Wir schaffen es immer wieder und wieder obwohl wir eine schlechte Ersatzteilversorgung haben. Meine weiteste Reise mit meinem Motorrad war 520km und bei der Ankunft hatte sie keine Kompression mehr. Der Grund dafür war Kolbenschrumpfung. Der Sylvio war so nett, er hat sogar ein Service an meiner Maschine gemacht und seitdem läuft sie einwandfrei. Natürlich werde ich das ihm nie vergessen.
Diese Hilfe hat mir wieder Kraft gegeben nie aufzugeben obwohl ich 62 Jahre alt bin. AWO über alles! Liebe Grüße aus Ungarn: Feri
Und nun der Link für die Galerie "Képgaléria" (=Bildergalerie) http://www.eredetisimson.hu/
M.f.Gruß der Sylvio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

