Elektrotacho von Tosch
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Elektrotacho von Tosch
Na Tosch, das klingt ja nach viel potentieller Arbeit- achso, ich würd auch eine nehmen, falls du nochmal welche machst.
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
eckelino
-
Tosch
-
myron450
Hallo Tosch,
ich wüßt ja immernoch gern, wie der elektronische Tacho aussieht und ob "Deine Elektronikzauberei" in einem normalen Tacho verbaut wird (ähnlich wie beim Zündmagneten). Dann könnte ich mich auch darauf feuen, wenn Du wieder Zeit hast.
Sonntägliche Grüße von Andreas1
ich wüßt ja immernoch gern, wie der elektronische Tacho aussieht und ob "Deine Elektronikzauberei" in einem normalen Tacho verbaut wird (ähnlich wie beim Zündmagneten). Dann könnte ich mich auch darauf feuen, wenn Du wieder Zeit hast.
Sonntägliche Grüße von Andreas1
- A.WelO
- AWO 425 Member
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Danke an A.Welo. Jetzt habe ich endlich Bilder vor Augen. Das ist ja ein "dolles Ding" und vielleicht sind die Zeiten ja bald vorbei, wo meine Tachonadel ständig zwischen 0 und 120 hin und her pendelt. Wenn der Tosch nur Zeit hätte !?
Andreas1
Andreas1
-
Lurchi
Hallo Leute,
ich habe auch meinen Tacho mit der Platte von Tosch umgerüstet. Habe bei der Gelegenheit auch gleich den kompletten Tachoantrieb zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Aus meiner Sicht gibt es nichts besseres! Tolle Konstruktion und sehr gute Doku von Tosch!
Gruß Peter
ich habe auch meinen Tacho mit der Platte von Tosch umgerüstet. Habe bei der Gelegenheit auch gleich den kompletten Tachoantrieb zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Aus meiner Sicht gibt es nichts besseres! Tolle Konstruktion und sehr gute Doku von Tosch!
Gruß Peter
-
fatboyfahrer
hmmm, also warten bis tosch wieder zeit hat.
das baue ich meinen tacho jetzt nicht nochmal auseinander sondern warte mit euch.
hat mal jemand ne einbauanleitung damit man sich schonmal warmfreuen kann?
gruss ff
das baue ich meinen tacho jetzt nicht nochmal auseinander sondern warte mit euch.
hat mal jemand ne einbauanleitung damit man sich schonmal warmfreuen kann?
gruss ff
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin FF
du hast Post.
Gruß Ekki
du hast Post.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98