Gibts denn noch jemand aus dem Süden Berlins, der am Samstag früh losfährt?
Gruß Daniel
Sammeltour nach Danewitz
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Sammeltour nach Danewitz
@ Ekki.....Alter Egoist !!!
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Deleted User 71
Re: Sammeltour nach Danewitz
Hallo,
da will ich mich mal dranhängen: unser Streckenverlauf nach Danewitz
Wer aus dem Südwesten kommt, kann sich gerne anschließen.
Abfahrt in A Freitag früh gegen 6:00,
ein Treffpunkt ist 12:30Uhr in Hermsdorf (erster Parkplatz nach dem Kreuz würd ich vorschlagen) schon ausgemacht.
Schöne Zeit bis denne
Matthias
da will ich mich mal dranhängen: unser Streckenverlauf nach Danewitz
Wer aus dem Südwesten kommt, kann sich gerne anschließen.
Abfahrt in A Freitag früh gegen 6:00,
ein Treffpunkt ist 12:30Uhr in Hermsdorf (erster Parkplatz nach dem Kreuz würd ich vorschlagen) schon ausgemacht.
Schöne Zeit bis denne
Matthias

