Gewusst habe ich von:
- der ausgeklapperten Gabel
- dem falschen Vergaser, wo ich inzwischen herausfand, daß der SO überhaupt nicht funktionieren kann. (ist nen Pegaz OHNE den Kaltstartschieber - einfach ausgebaut )
- der toten Bereifung
die falschen Lenkerarmaturen und Federbeine sind mir momentan egal. Sie funktionieren und das reicht mir.
Die Elektrik funktioniert soweit recht ordentlich und die KW hat kein merkbares Spiel. Der Kardan ist auch Spiel - und Geräuschfrei, die Kupplung ist OK und die Bremsen haben auch noch ordentlich Belag auf den Backen. Der Motor und das Getriebe sind soweit trocken (bis auf den ZK). Die Gänge lassen sich sauber hoch und runter schalten.Warum sollte ich da Hand anlegen ?
Eine Vollresto liegt mir gar nicht am Herzen, da ich momentan bereits in einer Vollresto eines 4-rädrigen Untersatzes bin. Der hier wird total und original restauriert:
http://www.t-bird.de/index.php?option=c ... 3&Itemid=5
...und hier Bülders vonner Simme:

Die Bilder stammen vom Tag des Kaufes - neue habe ich momentan keine. Allerdings ist handgemalte "Linierung" inzwischen Geschichte. Habs einfach mit schwarzer Farbe überpinselt. Das Soziusbrötchen ist auch vorhanden.