Sorry, wenn die Frage schon mal behandelt wurde, aber die SuFu hat mir keine befriedigende Antwort geliefert....Sollte es doch in den Tiefen des Forums eine passende Antwort geben, dann reicht mir auch einfach ein Link dahin.....
Also:
Ich hab die Sport heute zusammen gebaut und ne Probefahrt gemacht. Springt auf den 1. Kick an und hält auch relativ gut das Standgas. Nach ner Weile im Standgas gibts aus dem heiteren Himmel nen Pfatschen, wie bei ner Fehlzündung. Gas hält aber, obwohl die Leerlaufdrehzahl ziemlich in den Keller geht. Dann tourt sie wieder hoch ins normale Standgas, bis irgendwann wieder dieses Patschen kommt und schliesslich die Kiste ausgeht. Nach nen Kick ist sie zwar wieder da, aber das Spiel wiederholt sich. Und wenn sie wärmer wird, wirds auch lustiger....
Ebenso beim Fahren....fährt los, wie Säue und reisst richtig am Lenker. Leider nicht immer lange. Manchmal machts pfatsch-pfatsch und dann ist ersma nix weiter, ausser dass sie sich gerade noch am Leben erhalten kann und widerum kann ich die Gänge ausfahren und muss aufpassen, dass ich im Sattel bleibe.... Es gibt also keine Regelmässigkeiten in den Zündaussetzern und dem Gepatsche sowie dem Leistungsabfall.
Was ich bereits gemacht habe:
Unterbrecher ist neu
Zündkerze ist neu
Zündkabel und Stecker ist neu
Unterbrecherabstand eingestellt
ZZP eingestellt
Nun zur Generalsfrage:
hab ich nen Prob mit dem Magneten ? Wenns so ist,bekommt Sylvio bald nen Paket.....
Zündmagnet oder wass'n da los ?
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Zündmagnet oder wass'n da los ?
Hört sich eher nach Spritmangel an ! Schon mal Kraftstoffhahn und Entlüftung am Tankdeckel überprüft ?
Variante 2 , Kondensator erneuern !
Ralf
Ps. Wenn Dein Magnet noch nicht gemacht wurde lohnt sich eine Überholung in jedem Fall ! Auch wenn er z.Zt. noch funktioniert kann das Morgen schon anders aussehen.
Variante 2 , Kondensator erneuern !
Ralf
Ps. Wenn Dein Magnet noch nicht gemacht wurde lohnt sich eine Überholung in jedem Fall ! Auch wenn er z.Zt. noch funktioniert kann das Morgen schon anders aussehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
essi59
Re: Zündmagnet oder wass'n da los ?
Saft ist da - sogar etwas zuviel......muß noch die Nadel ne Kerbe tiefer setzen....
Kondensator hab ich nicht gemacht - einfach dumm von mir...
Zustand des Magneten kenn ich nicht, da ich die Maschine gerade gekauft habe...
Kondensator hab ich nicht gemacht - einfach dumm von mir...
Zustand des Magneten kenn ich nicht, da ich die Maschine gerade gekauft habe...