Ich habe gestern mein Tank abgebaut wollte den Kopf runternehmen
Da sah ich das Grauen die Tankhalterung war abgebrochen und das Rahmenrohr
unter dem Tank am Knotenblech war auch glatt durch
Tja sollte man das Schweißen lassen oder lieber ein anderen besorgen ?
MfG Mike

