Gewindegröße verschlußkappen D=10 und D=8
-
fatboyfahrer
Gewindegröße verschlußkappen D=10 und D=8
moin,
welche gewindegröße haben die beiden verschlußkappen für die kabeldurchführung am motor? einmal die für das zündkabel durchmesser 8mm(41551+41553) und für den kabelstrang durchmesser 10mm(41550+41552) ?
eigentlich brauch ich nur die gewinde der verschlußkappen um diese nachzufertigen.
kann mir jemand helfen?
gruss und dank ff
welche gewindegröße haben die beiden verschlußkappen für die kabeldurchführung am motor? einmal die für das zündkabel durchmesser 8mm(41551+41553) und für den kabelstrang durchmesser 10mm(41550+41552) ?
eigentlich brauch ich nur die gewinde der verschlußkappen um diese nachzufertigen.
kann mir jemand helfen?
gruss und dank ff
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Gewindegröße verschlußkappen D=10 und D=8
Da sind doch die Gegenstücken zu den Kappen bei dir noch am Motor? Da könnte man doch nachmessen was das für ein Gewinde ist
Gruß 425/T
Gruß 425/T
- Ralfe
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo ff,
es müßte sich um ein Gewinde M 20x2,25( normalgewinde) handeln. Bin mir aber nicht sicher finde meine Steigunslehre momentan nicht.Feingewinde Abstufungen sind: M 20x 0,75
M 20 x 1,0
M20 x 1,5 aber das glaube ich nicht.
Wie gesagt gebe Dir aber keine Garantie.
Gruß Ralf
es müßte sich um ein Gewinde M 20x2,25( normalgewinde) handeln. Bin mir aber nicht sicher finde meine Steigunslehre momentan nicht.Feingewinde Abstufungen sind: M 20x 0,75
M 20 x 1,0
M20 x 1,5 aber das glaube ich nicht.
Wie gesagt gebe Dir aber keine Garantie.
Gruß Ralf
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
- Ralfe
Hallo noch mal. Habe versucht nochmal nach zumessen.Komme auf eine Steigung von 1,75 ,sehr wage, sollte stimmen aber wie gesagt keine Garantie.
G. Ralf
G. Ralf
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
MF 20x1,5 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
fatboyfahrer
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Morgen
Wenns nicht original sein muss geh einfach zum Elektriker deines Vertrauens , die haben da Kabeldurchführungen aus Messing die sind verchromt davon nimmste die Überwurfmutter oder was du noch brauchst , schraubst das ganze Zeugens auf dein Gewindestutzen am Motor und fertig ist das Ding .
gruss
quincy
Wenns nicht original sein muss geh einfach zum Elektriker deines Vertrauens , die haben da Kabeldurchführungen aus Messing die sind verchromt davon nimmste die Überwurfmutter oder was du noch brauchst , schraubst das ganze Zeugens auf dein Gewindestutzen am Motor und fertig ist das Ding .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .