Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nichts geht über eine "Betriebsanleitung für das Motorrad AWO425". Auch wenn diese als Nachdruck vorliegt, ist nicht so teuer, oder aus den Weiten des Internetzes kopiert wird, da kann man auf Seite 89/90 nachlesen wie das mit der Kupplung so geht. Es gibt auch noch andere Nachschlagewerke in denen sehr viele Informationen stehen die für einen AWO Fahrer von Nutzen sind.
@OldieRacer, versuche mal den Kardan einfach zur Seite zu drücken
Gruß 425/T
425/T hat geschrieben:Nichts geht über eine "Betriebsanleitung für das Motorrad AWO425". Auch wenn diese als Nachdruck vorliegt, ist nicht so teuer, oder aus den Weiten des Internetzes kopiert wird, da kann man auf Seite 89/90 nachlesen wie das mit der Kupplung so geht. Es gibt auch noch andere Nachschlagewerke in denen sehr viele Informationen stehen die für einen AWO Fahrer von Nutzen sind.
@OldieRacer, versuche mal den Kardan einfach zur Seite zu drücken
Gruß 425/T
@schraubaudi mal meine private Meinung: Schelle hat schon ganz Recht. Erst denken, dann handeln. BZW erst suchen , dann fragen Man muß nicht immer einer Meinung sein, aber es sind weit aus mehr als 5 sinnvolle Beiträge von ihm hier im Forum. Wenn auch nicht immer die Antwort in den Zeilen, sondern dazwischen steht. ;)
Gruß
Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
AWO Scheune hat geschrieben:nur leider is das mal wieder so ne frage die mann sich selber beantworten kann wenn man nurn klee bissl hirnschmalz hat!
na ich weiß nicht.
ist das ein grund hier jemanden zu unterstellen, dass er kein "hirnschmalz" im kopf hat
wie oft wollen wir uns hier eigentlich noch wegen so einem scheiß aufreiben?
so langsam entwickelt sich das zum markenzeichen dieses ansonsten schönen forum.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Hallo,
Also ich finde, wenn man sich hier jede Frage 10 mal überlegen muss.Dann ist das Forum echt arm dran.Ich hab letztens auch einen Motor aus und eingebaut.Einmal komplett mit Getriebe,danach nochmal Getriebe gewechselt.Also ist echt ne fummelei geht aber mit Geduld und Spucke.Schrammen gabs auch,wieder ein bischen mehr Patina :-)
MfG Awonaut
Achso zwischen den Zeilen habe ich nichts geschrieben,falls jemand sucht.