Hallo,
ich habe ne frühe AWO und wollte mal fragen ob Ihr Erfahrungen mit dem alten Benzinhahn (siehe Bild) habt, laut AWO-Freunden kann es dazu kommen dass dieser durch sein relativ hohes Gewicht, denn Tank am Benzinhahnstutzen reißen läßt. Dies sollte natürlich bei meiner AWO nicht passieren, damit d er originale nicht zerstört wird.
Für Eure Hilfestellung bedanke ich mich im Vorraus.
mfg spednaz
Fragen zum alten Benzinhahn/Tank
- spednaz
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Re: Fragen zum alten Benzinhahn/Tank
Hallo Spednaz!
nemh es mir bitte nicht Übel!
aber der wie es klingt scheint der tank ja nicht gerissen zu sein? und auch schon die letzten 60 jahre mit diesem han in symbiose verbrachtzu haben? warum sollte er den da nun jetzt auf einmal reißen?
aber sei doch mal bitte nich so geizigbund gib uns mal paar mehr infos zu dieser maschiene und vorallem bilder!
mfg volker
nemh es mir bitte nicht Übel!
aber der wie es klingt scheint der tank ja nicht gerissen zu sein? und auch schon die letzten 60 jahre mit diesem han in symbiose verbrachtzu haben? warum sollte er den da nun jetzt auf einmal reißen?
aber sei doch mal bitte nich so geizigbund gib uns mal paar mehr infos zu dieser maschiene und vorallem bilder!
mfg volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
Awtowelo
Re: Fragen zum alten Benzinhahn/Tank
Ist mir auch schon mit dem neuen Hahn passiert, sollte also nicht nur am Gewicht des Benzinhahns liegen.
Meist sind ja immer mehrere Faktoren an einem "Unglück" schuld.
Meist sind ja immer mehrere Faktoren an einem "Unglück" schuld.