Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Frohe Ostern
Danke für eure Antworten.Problem kann nur der Vergaser sein .Weil Tank iss noch beim Lacker.Hab ne alte
Oelbuddel als Tank mit Tesa auf den Rahmen gebaselt.Sollte eigentlich genug Sprit in den Vergaser abgeben.
So kanns gehen.Vor einigen Tagen hab ich noch nen Tipp abgegeben(Feinfilter raus) und hab jetzt selber die
Sch.....
Egal ! Als gelernter DDR Bürger kriegen wir das auch noch hin
Rene N. hat geschrieben:Mh, hab jetzt mal ein Loch in den Tankdeckel gebohrt. Wie überall. Es war vorher keins drin. Vieleicht war dies die Ursache? Aber gab es überhaupt Tankdeckel (mit AWO Emblem), wo kein Loch drin war?
Nicht immer gleich wild rumbohren - auch mal logisch sich Gedanken über den Aufbau eines Tankdeckels machen!
Die Herrn Ing. von früher war auch nicht dumm.....
Gruß Renè
Na ja, hab nen ganz normalen Tankdeckel.. ohne die Schnecke.
Hab grad gemerkt, ich kann irgendwie keine private Nachrichten versenden :-(
Und warum versaut man einen Tankdeckel (falls alt und wertvoll) mit einer sinnlosen Bohrung ???
Ich hatte mal textilummantelten Benzinschlauch verbaut der im Laufe eines Sommers aufgequollen ist und somit den Innenquerschnitt ziemlich verkleinert hatte.
Natürlich ist die Buddel belüftet.Steckt oben noch der Trichter drauf zum befüllen.Sieht lustig aus.
Hoffe mal das ich Freitag den Tank und die Kotis vom Lacker hohlen kann.Dann gibts ne richtige Proberunde.
Dann noch Vollabnahme und die Straße hat nach über 20ig Jahren wieder einen AWO Fahrer mehr.
Hab jetzt alles durch.3 Vergaser,ZÜndung rückgebaut,Krümmer neu gedichtet, alles nichts gebracht.
Sie springt an,läuft und wenn ich gas geb geht sie aus und patscht.
ABER ICH HABS GEFUNDEN !!!!
Sowas hab ich noch nie gesehen.Die Stahlkuppe der Stößelstange hat sich 1cm in das Alurohr gemeißelt,( Sport )
Ventilspiel ohne Ende. Neue Stößelstange rein,dann gestern abend Proberunde und gleich 40 km abgespult.
Läuft super.Wenn ich nicht arbeiten muß dann bis Dannewitz.