Hallo AWO, EMW und Oldifahrer in Berlin / Brandenburg,
ich möchte hier nochmal an die Herrentagsausfahrt erinnern !
02.06.
Da unten im Kalender könnte diese schöne Ausfahrt leicht übersehen werden. Bitte beachten !
Also bis dann,
schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg
-
Karsten2000
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
- Wohnort: Berlin/ Brandenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg
Hallo Allen,
die Bilder unserer Herrentagsausfahrt sind Online, hier der Link:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... g2011.html.
Viel Spaß beim anschauen der Bilder und für das nächste Jahr schon mal vormerken: Herrentag 17.05.2012 da gibt es die nächste Herrentagsausfahrt vom Niederbarnimer AWO Stammtisch.
schöne Pfingsten wünscht Euch
Karsten
die Bilder unserer Herrentagsausfahrt sind Online, hier der Link:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... g2011.html.
Viel Spaß beim anschauen der Bilder und für das nächste Jahr schon mal vormerken: Herrentag 17.05.2012 da gibt es die nächste Herrentagsausfahrt vom Niederbarnimer AWO Stammtisch.
schöne Pfingsten wünscht Euch
Karsten
-
axel
Re: Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg
Toll, super Bilder !
Vielen Dank für die viele Arbeit.
Axel
Vielen Dank für die viele Arbeit.
Axel

