Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
axel

Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg

Beitrag von axel »

Hallo AWO, EMW und Oldifahrer in Berlin / Brandenburg,
ich möchte hier nochmal an die Herrentagsausfahrt erinnern !
02.06.
Da unten im Kalender könnte diese schöne Ausfahrt leicht übersehen werden. Bitte beachten !

Also bis dann,
schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel

AWO - denn der Ton macht die Musik
Karsten2000
Beiträge: 85
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
Wohnort: Berlin/ Brandenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg

Beitrag von Karsten2000 »

Hallo Allen,

die Bilder unserer Herrentagsausfahrt sind Online, hier der Link:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... g2011.html.
Viel Spaß beim anschauen der Bilder und für das nächste Jahr schon mal vormerken: Herrentag 17.05.2012 da gibt es die nächste Herrentagsausfahrt vom Niederbarnimer AWO Stammtisch.

schöne Pfingsten wünscht Euch
Karsten
axel

Re: Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg

Beitrag von axel »

Toll, super Bilder !
Vielen Dank für die viele Arbeit.

Axel
Antworten