Kurbelwellendeckel
-
chris425sport
Kurbelwellendeckel
Hallo Leute,
eine Frage zum Kurbelwellendeckel. Im Wernerbuch steht beim Sportmotor drin, dass im Kurbelwellendeckel unter der Pos. 12 ein Wellendichtring eingebaut ist. Wie soll der in den Deckel reinpassen? Oder ist dort die Zeichnung falsch? Vielleicht gibt es den auch beim Sportmotor gar nicht mehr?
Gruß Chris
eine Frage zum Kurbelwellendeckel. Im Wernerbuch steht beim Sportmotor drin, dass im Kurbelwellendeckel unter der Pos. 12 ein Wellendichtring eingebaut ist. Wie soll der in den Deckel reinpassen? Oder ist dort die Zeichnung falsch? Vielleicht gibt es den auch beim Sportmotor gar nicht mehr?
Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
-
chris425sport
Re: Kurbelwellendeckel
Hi Ralf,
danke dir. Das bedeutet also, dass ab Kurbelwellen mit Schleuderblech ein anderer Deckel verwendet und der Dichtring weggelassen wurde.
Gruß Chris
danke dir. Das bedeutet also, dass ab Kurbelwellen mit Schleuderblech ein anderer Deckel verwendet und der Dichtring weggelassen wurde.
Gruß Chris
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
- willi425S
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo, ich suche einen Kurbelwellendeckel neuere Version. Muss nicht gereinigt sein
.
Hat sowas jemand im Überplanbestand? und kann es abgeben?
Danke aus Leipzig Torsten
Hat sowas jemand im Überplanbestand? und kann es abgeben?
Danke aus Leipzig Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
chris425sport
Hallo Willi,
ich suche auch noch einen für die Sport. Wenn du noch einen über hättest würde ich mich freuen.
Gruß
Chris
ich suche auch noch einen für die Sport. Wenn du noch einen über hättest würde ich mich freuen.
Gruß
Chris