Vergaser - Awo Sport - Hilfe
-
Awo-Much
Vergaser - Awo Sport - Hilfe
Hallo Leute;
meine Awo ist dank Uwe aus Birkenbeul und anderen netten Menschen wieder auf der Straße und in einem prima Zustand. Sogar ein kleines Kennzeichen wurde der Maschine zugestanden - eben weil sie wohl so schön aussieht. Nur der Vergaser macht Probleme. Wir haben schon die Kerbe an der Schwimmernadel versetzt, weil der Vergaser immer überlief. Wir haben gesäubert usw., aber waren ohne Erfolg. Nun soll der Vergaser überholt werden, aber das scheint schwierig, denn wer kennt sich mit einem Awo-Vergaser aus. Es soll einen Tüftler geben, der so ein Teil überholt und das auch kann. Er soll Dieter Heinen oder ähnlich heißen. Wer kann mir die Adresse verschaffen ?
Ich sage danke für die Hilfe.
Awo-Much
meine Awo ist dank Uwe aus Birkenbeul und anderen netten Menschen wieder auf der Straße und in einem prima Zustand. Sogar ein kleines Kennzeichen wurde der Maschine zugestanden - eben weil sie wohl so schön aussieht. Nur der Vergaser macht Probleme. Wir haben schon die Kerbe an der Schwimmernadel versetzt, weil der Vergaser immer überlief. Wir haben gesäubert usw., aber waren ohne Erfolg. Nun soll der Vergaser überholt werden, aber das scheint schwierig, denn wer kennt sich mit einem Awo-Vergaser aus. Es soll einen Tüftler geben, der so ein Teil überholt und das auch kann. Er soll Dieter Heinen oder ähnlich heißen. Wer kann mir die Adresse verschaffen ?
Ich sage danke für die Hilfe.
Awo-Much
-
Skandy
Re: Vergaser - Awo Sport - Hilfe
wo liegt das Problem ???? die Schmimmernadel kannst du mit Ventilschleifpaste anpassen , musst nur sehen ob der Schwimmer auch dicht ist ,,, die Düsen kannste selbst prüfen gegebenenfalls anpassen oder neu bestellen ... Werkzeuge zum ausmessen und anpassen gibt es bei Scheuerlein Motorentechnik ... ich glaube das größte Probleme gibt es mit dem Flachschieber oder gibt es jemanden der diese Flachschieber nachbaut ??? das währe mal interessant zu wissen habe damals mal einen Rundschieber Vergaser (AWO) geweitet und den Einlasskanal angepasst ... lief echt sauber .....
- torsten65
- + R.I.P. + unvergessen +
@awo-much
bemüh mal die Suche nach "Heine" oder "Dieter". Der Dieter wurde hier schon mehrmals genannt.
Gruß torsten65
bemüh mal die Suche nach "Heine" oder "Dieter". Der Dieter wurde hier schon mehrmals genannt.
Gruß torsten65
- awouwe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Versuche es einfach mal hier! Kann Dir den Mann nur wärmstens empfehlen. Eine bessere Qualität findest Du nirgends!
www.mz-bk350-teile.de
Gruß Uwe
www.mz-bk350-teile.de
Gruß Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Deleted User 71
jenau
wenn du den beim dieter machen lässt, hast du mit sicherheit ein problem weniger. ich bin immer wieder begeistert, was so ein richtiger profi aus meinen wracks zaubert.
mfg
matthias
wenn du den beim dieter machen lässt, hast du mit sicherheit ein problem weniger. ich bin immer wieder begeistert, was so ein richtiger profi aus meinen wracks zaubert.
mfg
matthias
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
-
Awo-Much
Hallo Freunde;
danke für die Antworten. Habe die Adresse und Telefonnummer von Dieter. Der Vergaser ist schon dorthin unterwegs.Über den Erfolg werde ich berichten.
Viele Grüße Adi ; Awo-Much
danke für die Antworten. Habe die Adresse und Telefonnummer von Dieter. Der Vergaser ist schon dorthin unterwegs.Über den Erfolg werde ich berichten.
Viele Grüße Adi ; Awo-Much