Hallo Männers!
vielleicht hat ja doch der ein oder andere aus der region am pfingst montag dem 13.06.2011 langeweile und mann läuft sich da mal übern weg!
das ganze is in 'Langhennersdorf bei 09600 Oberschöna!
mf volker
Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- onkel volker
- Beiträge: 28
- Registriert: Sa 1. Nov 2008, 18:35
- Wohnort: 09661 Hainichen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!
Hallo AWO SCHEUNE
Klingt ganz gut,da könnte man sich ja in Bräunsdorf treffen und gemeinsam hinfahren.
Ich melde mich nochmal ob es bei mir klappt.
Mfg Onkel Volker
Klingt ganz gut,da könnte man sich ja in Bräunsdorf treffen und gemeinsam hinfahren.
Ich melde mich nochmal ob es bei mir klappt.
Mfg Onkel Volker
AWO-T 425 / Royal Enfield Bullet 500

